Firefox Plugin Container

• Es ist mit Sicherheit nicht die richtige Lösung des Problems, aber deaktivier bitte den Container mal und teste ob alles weiterhin in deinem Firefox funktioniert.

Gib in die Adresszeile von Firefox about:config ein und dann auf enter.
    Die Warnmeldung die dann erscheint bestätigst du.
    Dann gib in die Filterzeile dom.ipc.plugins.enabled ein und ändere den Wert durch Doppelklick drauf von true auf false.

Und klick bitte mal auf diesen Link.........Plugin Test.... und überprüf ob alle Plugins aktuell sind.
    Dein Flashplayer ist es z.B. nicht.

Am besten wäre du überprüfst das erstmal, testest dann, und deaktivierst dann wenn nötig den Container.

• Der VLC-Player ist in Version 1.1.11 erhältlich.
    Prüfe, ob du alle Plugins wirklich benötigst. Lösche die unnötigen.... Ich habe genau 2 Plugins aktiv und Java deaktiviert. (Klicke in meiner Signatur auf Mein Fuchs und scrolle ganz nach unten) Ich kann alles im Internet ansehen und hören. Java wird nur angeschaltet, wenn es benötigt wird...
    Je weniger Plugins, desto weniger Einfalltore für Schadware und ähnliches sind auf deinem System vorhanden.

• Zitat von 2002Andreas

Es ist mit Sicherheit nicht die richtige Lösung des Problems, aber deaktivier bitte den Container mal und teste ob alles weiterhin in deinem Firefox funktioniert.

Gib in die Adresszeile von Firefox about:config ein und dann auf enter.
    Die Warnmeldung die dann erscheint bestätigst du.
    Dann gib in die Filterzeile dom.ipc.plugins.enabled ein und ändere den Wert durch Doppelklick drauf von true auf false.

Und klick bitte mal auf diesen Link.........Plugin Test.... und überprüf ob alle Plugins aktuell sind.
    Dein Flashplayer ist es z.B. nicht.

Am besten wäre du überprüfst das erstmal, testest dann, und deaktivierst dann wenn nötig den Container.

So hab alle Updates gemacht aber er hat sich wieder aufgehängt. Hab jetzt den Container deaktivert und jetzt läuft er :D

• Zitat von 2002Andreas

Dann lass es so..

Ich, an seiner Stelle, würde trotzdem wissen wollen, was diesen Fehler hervorruft, da dies Verhalten absolut ungewöhnlich ist. Ich tippe immer noch auf ein Plugin, das den Fuchs in den Abgrund zieht.

• Zitat von Boersenfeger

Ich, an seiner Stelle, würde trotzdem wissen wollen, was diesen Fehler hervorruft, da dies Verhalten absolut ungewöhnlich ist. Ich tippe immer noch auf ein Plugin, das den Fuchs in den Abgrund zieht.

Er funktioniet auch, aber er is lähmend langsam. Wie find ich das raus was da falsch sein könnte ?