meine Deviantart Seite nicht richtig erreichbar

  • Hallo, altes Thema wieder hochgeholt!

    Also kann es sein, dass das an der Telekom liegt? oder am Router?

    In den letzten Tagen kann ich weder am Rechner / Laptop, noch mit Firefox/Opera DEVIANTART erreichen!!!!!!! :evil:

    LG Alfi

    Firefofox 67.0 - 64bit

  • kann mir keiner helfen? Tipps geben? Es lag also wohl doch kaum an meinem PC, denn mit meinem Laptop habe ich nun auch große/die gleichen Probleme (WIN XP SP2 ....) :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil: das muss an dem Router oder an der Terrorkomm liegen!!!! Bin verzweifelt!

    Habe keinen Proxy, weder am Rechner / noch am Laptop noch sonst.

    Mein Router ist ein W502V

    hier mal ein tracert-screen (von meinem Laptop aus) ....

    DEVIANTART wird immer schwieriger für mich zu erreichen, kommischerweise gings mit meinem Laptop etwas besser als mit meinem neuen Win64bit PC, doch jetzt happerts auch am Laptop .....

    :evil::evil::evil::evil:
    http://www.imagebanana.com/

    Firefofox 67.0 - 64bit

  • Ich lese "WinXP SP2"; stimmt dies so oder hast du dich vertippt? Falls dies so korrekt ist, hast du seit Jahren ein löcheriges System und ich würde auch hinsichtlich Malware nachforschen. Wenn dies ein Tippfehler ist... was sagt den Deviantart zu deinem Problem?
    Ich habe hier WinXP Sp3 am Start und kann die Webseite ganz normal erreichen. Ein Konto habe ich dort allerdings nicht.

  • Also mein Hijackthis Log sieht normal aus, nichts ungewöhnliches, ja ich weiß, SP2 ist veraltet, aber ist auch ein altes Notebook. Ein IBM T30 ....

    Doch das liegt nicht am Notebook, mein Rechner ein neurer mit WIN 7 64bit kann die Seite Deviantart auch nicht/nicht richtig darstellen, das ist zum Mäuse melken!!!!!!!

    Und diese Probleme habe ich zwar seit einem Jahr, konnte mich aber arrangieren, doch seit 3 Tagen kann ich http://www.deviantart.com fast gar nicht mehr ansteueren .... :traurig: auf beiden Systemen nicht. Und auch mit OPERA funzt es nicht ....

    lediglich mit dem IE, aber nur ganz sporadisch für wenige Minuten ....


    ps. bissl offtopic, gibts ne vernünftige LinuxLösung für mein IBM T30 inkl. aller weichtiger Treiber?

    Firefofox 67.0 - 64bit

  • Habe jetzt noch eine andere Lösung gefunden, habe mein Problem auch im Telekom-Forum geschildert. Denn ohne Proxy oder der gleichen und wenn ich dann auf Deviantart gehe, spuckt mir mein Router eine SYN Flood to Host Meldung aus.

    Lösung habe ich dann weiter hier 'ergoogelt' - http://www.trojaner-board.de/88304-syn-flood-to-host.html

    Zitat

    1. Geben Sie in die Adresszeile about:config ein - es erscheint eine Liste mit Einstellmöglichkeiten
    2. Geben Sie in die Zeile, die oben über der Liste steht network.http.max ein - Sie sehen jetzt 4 Einträge
    3. Klicken Sie doppelt auf network.http.max-connections und auf network.http.max-connections-per-server und setzen Sie die Werte jeweils auf 10
    4. Starten Sie Firefox neu

    Firefofox 67.0 - 64bit

  • hab die original Werte wieder eingestellt, hatte Probleme bekommen, konnte meinen Router nicht mehr richtig mit dem Firefox ansteuern. Ergo - bleibt doch nur die Proxy-Lösung übrig und per Telekomproxy läuft DEVIANTART bis jetzt tadelfrei.

    Schade, dass ich nicht schon eher auf die FoxyProxy mit ... www-proxy.t-online.de .... port 80 .... Lösung gekommen bin ....

    Firefofox 67.0 - 64bit