Hallo zusammen....
Ich habe ein Problem mit der DEINSTALLATION der iTunes-Komponente 'Apple Software Update'.
Wenn es aktuellere Versionen v. iTunes gibt, dann DEINSTALLIERE ich jeweils zuerst die vorhandenen vorgängigen iTunes (Apple)-Versionen.
Auf der Homepage v. iTunes resp. Apple gibt es eine Anleitung 'iTunes, QuickTime und andere Softwarekomponenten für Windows Vista oder Windows 7 entfernen und neu installieren', die ich gefunden habe, NACHDEM ich begonnen habe zu
deinstallieren.
http://support.apple.com/kb/HT1923?viewlocale=de_DE
Ich bin mit dem Administratoren-Konto angemeldet.
In dieser Anleitung gehen sie (bei der Deinstallation) in 3 Schritten vor: [Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/axrgw2s7/thumb/ScreenshotiTunesu.zugehoerigeKompone.jpg] unter dem 1.Schritt ist eine Reihenfolge um iTunes u. die
dazugehörenden Softwarekomponenten zu deinstallieren:
- 1. iTunes
- 2. Quick Time
- 3. Apple Software Update
- 4. Apple Mobile Device Support
- 5. Bonjour
- 6. Apple Application Support (iTunes 9 od. neuer)
und wenn man diese Komponenten in einer anderen Reihenfolge o. nur einige Komponenten deinstalliere, könne dies ungewollte Folgen haben...(heisst es dort.)
Das ist eben jetzt mein Problem, ich weiss nicht mehr in welcher Reihenfolge ich die Komponenten deinstalliert habe...die Anleitung habe ich ja später gefunden...
Es ist mir nur diese Softwarekomponente in der Systemsteuerung-> Programme geblieben: 'Apple Software Update' u. wenn ich eben diese deinstallieren will erscheint folgende Fehlermeldung:[Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/3wk1yu36/thumb/ScreenshotDeinstallationAppleSoftwar.jpg]
Unter dem 2. Schritt steht 'Sicherstellen, dass iTunes und zugehörige Komponenten vollständig deinstalliert wurden'; das habe ich gemacht, ich habe auf dem PC nach noch verbleibenden Ordnern v. Apple gesucht und entfernt/gelöscht. Soweit ich gesehen habe habe ich keine mehr...bis auf die Softwarekomponente 'Apple Software Update', die ich nicht deinstallieren kann.
Gruss,