501 internal server error+ 400 Bad Request bei WOT Seiten

• Diese beiden Fehler bemerke ich seit 3 Tagen und zwar nur auf WOT Ranking Seiten und auch nicht immer bei der jeweilig selben. Im Abgesicherten Modus das gleiche Bild. Cache gelöscht brachte auch nichts.

Meine Interneteinstellungen sind i.O., ausserdem erscheint dieses Problem eben nur auf WOT. Flash blockiere ich ebenfalls nicht und meine .dll´s sind auch alle i.O.
    Vielleicht ist es nur vorrübergehend aber sofern jemand selbiges Problem hat oder einen Lösungsansatz: immer her damit.

Vielen Dank und Mfg

KaivonKotze

Es gibt keine Wirklichkeit ohne Beobachtung!

• Keine Ahnung wozu man WOT überhaupt benötigt, aber mit einem 501 informiert der freundliche Server den Anwender, bei der Befriedigung der Anfrage warf er das Handtuch.

Falls es dich stört, bis auf eine Deaktivierung / einer Deinstallation der Erweiterung kannst du nichts machen.

P.S. solange sich ein Server meldet, egal mit welchen schmutzigen Meldungen, braucht du dein System nicht zu untersuchen.

• Danke erst einmal für Deine Antwort/+Info.

Leider bin ich kein Kenner von Servern und deren Fehlern, Deine Aussage klingt aber logisch.
    Brauchen tue ich WOT, weil meine Tochter des öfteren meinen Pc auf Arbeit nutzt.

Ich werde es mal mit einem anderen Add on versuchen.

Besten Dank!

• Zitat von kaivonkotze

Ich werde es mal mit einem anderen Add on versuchen.

Wenn es zu deiner persönlichen Beruhigung beiträgt …

/*
    Jedem das Seine

Zitat von kaivonkotze

[…] weil meine Tochter […] auf Arbeit nutzt.

Hast du kein Vertrauen zu ihr ?
    Zumindest scheint sie kein kleines Mädchen mehr zu sein.

P.S. Meine Söhne hatte WOT und Co. nie installiert, denn sie vertrauten mir und meiner Schulung.
    Ich hingegen hatte immer eine Problem, irgendwelchen unbekannten Personen, die sich irgendwo auf diesem Planeten befinden, mein Vertrauen zu schenken.
    */

• Was das Vertauen angeht so ist dieses bei und das A und O und in keinster Weise erschütterbar. Wohl auch nützlich als Alleinerziehender Vater einer 16 jährigen. Nur ist Sie leider einer dieser Surfer, die gerne mal schnell dort klicken, wo es blinkt und auch gerne mal Dinge einkauft (siehe: Händlerzuverlässigkeits- Ranking bei WOT)

Leider kann ich durch eigene Unkenntniss keine Schulung an meiner Tochter vornehmen, zumal Sie auch wenig Interesse dafür hätte :)
    Und zu dem Vertauen der Rest der Welt kann ich dir nur beipflichten.

• Zitat von kaivonkotze

[…] Vater einer 16 jährigen.

Da kann ich wirklich nicht mitreden.
    Zugegeben, mein Leben mit den Söhnen war leichter, auch als das Hirn nicht peripher sondern zentral gelagert war.

• Zitat von pcinfarkt

Was ist eigentlich *Wot*?

Das ist in etwas vergleichbar mit dem Singen im Wald. Es vertreibt zwar die Angst, aber nicht die Räuber. :D

WOT basiert im Prinzip auf einer usergestützten Beurteilung von guten und bösen Internetseiten. Weil aber nicht nur die Guten sondern auch die Bösen fleißig an diesem Ranking beteiligt sind, ist WOT unter dem Strich eher unzuverlässig.

• Bei den WOT Terms of Service steht aber auch drin, das es sich nur um die subjektive Einschätzung der User handelt

aber gebt mal bei der WOT.com Seite selbst unter Check Website WOT.com ein.

Ihr Werdet :lol:

• ..schmunzel...Das sollte eigentlich nur als Spass gemeint sein.

Nun ja, es ist Montag. :) Da bin ich noch nicht so auf der Höhe. Aber das Thema schien mir als erledigt und eine "ist mywoot.com sicher, bzw. das Netz ansich?" eher in Richtung Sicherheitsecke oder Smaltalk zu passen würde.

• Nachdem ich mir das hier mal durchlas

http://wot-nein-danke.blogspot.com/

kam ich so oder so zu dem Entschluss, einen anderen Weg des Schutzes meines Pc´s zu nutzen:
    Nämlich einzig und allein meine Brain.exe sowie einen guten Freund zu beauftagen, meinen Arbeits- Pc durch einfache Boardmittel "Tochter-sicher" zu machen bzw. mir den Umgang mit solchen Dingen näher zu erklären.

Vielen Dank trotzdem.

• Zitat von kaivonkotze

..kam ich so oder so zu dem Entschluss, einen anderen Weg des Schutzes meines Pc´s zu nutzen:

Ggf. nutzt dir auch meine kleine Auflistung dazu.
    Sicherheitskonzept für Windowsnutzer