Bilder direkt als Bleistiftskizze umwandeln

  • ich hab mich kreuz u quer gesucht in den Add ons aber nix gefunden.

    Ich suche ein Add on oder Möglichkeit, wie ich bsp.weise, wenn ich bei Google Bilder oder Deviantart.com bunte Bilder direkt als Bleistiftskizze umwandeln u so speichern kann ohne danach extra Paint.net zu benutzen.

    Gibts da ne Möglichkeit?

    Danke

  • Vergiss es.

    Ein Browser ist ein Browser, mehr nicht

    Für eine spezielle grafische Aufbereitung / Nachbereitung darfst du immer noch ein echtes Grafikprogramm deiner Wahl bemühen.

  • Zitat von yekatarina

    ..........Ich suche ein Add on oder Möglichkeit, wie ich bsp.weise, ..........bunte Bilder direkt als Bleistiftskizze umwandeln u so speichern kann.......

    Moin Moin.
    http://www.fotosketcher.com/Deutsch/

    " Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

    ----------------------------------------------------

  • Zitat von .Ulli

    Ein Browser ist ein Browser, mehr nicht


    Technisch wäre Firefox sehr wohl in der Lage so eine Funktionalität abzubilden. Ich würde daher von dieser recht absolut formulierten Aussage abstand halten. Aber ich bezweifle das sich wer bisher die Mühe gemacht hat, für einen derart speziellen Fall eine Erweiterung zu schreiben.

  • Zitat von yekatarina

    ..
    Ich suche ein Add on oder Möglichkeit, .......

    Sie / Er zielt nicht speziell auf ein Add-on. Es wird generell nach einer Möglichkeit gefragt. Darum mein Hinweis auf Fotosketcher.


    _________________________________________________________________________________

    docc: Da das hier auf eine externe Software hinaus läuft, verschiebe ich den Thread in den Smalltalk.

    " Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

    ----------------------------------------------------

  • @ yekatarina
    Bitte! Immer wieder gern!

    " Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

    ----------------------------------------------------