FF 0.9.3. vergisst Sidebar-Breite

  • Tach zusammen!

    Mein FF 0.9.3 DE vergisst leider zwischenzeitlich die Breite der Lesezeichen-Sidebar. Habe ich die Leiste breiter gezogen, zeigt er sie mir nach dem nächsten Neustart doch wieder in der alten Breite an.

    Weiß jemand Rat? Bei der Suche im Forum habe ich nix zu diesem Problem gefunden...

    bedankt!
    Cast

    --
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Win98; de-DE; rv:1.7)
    Gecko/20040803 Firefox/0.9.3

  • Zitat von Cast

    Mein FF 0.9.3 DE vergisst leider zwischenzeitlich die Breite der Lesezeichen-Sidebar.


    Hier ebenfalls keine Probleme.

    mfg
    Sigrid

    Nightly: Mozilla/5.0 ( Windows; U; Windows NT 5.0; de-DE; rv:1.7.8 ) Gecko/20050505 Firefox/1.0.4
    Thunderbird v1.0.4 (20050505)

  • ich hatte dieses problem auch, es lag an den tabbrowser ext., dabei reichte es eine funktion der tabbrowser ext. zu deaktivieren damit es wieder geht.

    leider weiss ich die genau funktion nicht mehr da ich 0.93 nimmer nutze und mit rc2 + diversen anderen extensions fast die selben einstellung machen kann, dabei is der fx deutlich schneller und lange nimmer so buggy wie mit den tabbrowser ext.

    mfg

  • Hi,

    vielen Dank für die Tipps!

    An den Tabbrowser Extensions kann es bei mir nicht liegen, fahre eine sehr schlanke FF-Version.

    Im englischen Forum ist das Problem ebenfalls mal angesprochen worden. Dort herrscht aber allgemeines Schulterzucken ;) - scheint eine Macke zu sein, die nur auf bestimmten Systemen / bei bestimmten Einstellungen auftritt. Mal schauen, vielleicht wird mit der 1.0 ja alles gut.

    Bis dato hilft wohl ein wenig rumbasteln an der userchrome.css:

    CSS
    #sidebar {
    max-width: ?px !important;
    width: ?px !important;
    min-width: ?px !important;
    }

    Beste Grüße
    Cast

    --
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Win98; de-DE; rv:1.7)
    Gecko/20040803 Firefox/0.9.3