TAB's unten über der Statuszeile

  • Hi Leute,

    wo kann man bei FX einstellen, dass die Tabs unten und nicht oben angezeigt werden? Oder Geht das etwa nicht? Meines Wissens ging das früher zumindest mit den TBE.


    Gruß Almera

  • Hi,

    Code
    /* Display the Tabbar at the bottom */
    #content > tabbox {-moz-box-direction: reverse;}

    in die Userchrome.css einfügen.

    Gruß Xirox
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8) Gecko/20051111 Firefox/1.5

  • Zitat von Almera

    Habe die Lösung gefunden:

    Man muss die Example-Datei im Chrome-Ordner umbennen und dann die beiden Zeilen einfügen.

    IMHO flacsh.
    Die userchrome.css muß genau wie die user.js eigenhändig erstellt werden.

  • Zitat von manOmeta


    Die userchrome.css muß genau wie die user.js eigenhändig erstellt werden.

    Naja, manchmal ist dort im gleichen Verzeichnis eine Example-Usercrome.css (oder so ähnlich) vorhanden die nur umbenannt werden muss.

    Ist aber doch eigentlich egal :roll:

  • Zitat von xirox

    Mhhh mach ich immer mit der Erweiterung ChromEdit die aber ab Version 1.0PR nicht mehr funktioniert.

    Komisch, ich habe die 1.0RC2 und ChromeEdit (Version 0.0.5.1.1) funzt ohne Probleme. Ich habe es gerade getestet. Wenn ich die Zeilen

    Zitat

    /* Display the Tabbar at the bottom */
    #content > tabbox {-moz-box-direction: reverse;}


    über ChromeEdit in meine userChrome.js einfüge (Speichern unten links nicht vergessen), zeigt der Fuchs mir die Tabs nach einem Neustart unten an (über der Statusleiste).

  • Oder einfach die TBE installieren...

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.7.6) Gecko/20050225 Firefox/1.0.1- Noia extreme - TBE - Needlesearch (customized) - Prefbuttons - GMailcompose, X, Statusbar Clock, Imagetoolbar, FireFTP, downTHEMall ...

  • Zitat von Road-Runner

    Komisch, ich habe die 1.0RC2 und ChromeEdit (Version 0.0.5.1.1) funzt ohne Probleme. I

    Ich habe ja auch nur den Hinweis von ext.germany übernommen.


    [Blockierte Grafik: http://extgermany.nizzer.com/cms/images/caution.png]Erweiterung läuft nicht unter Fx 1.0PR

    Und da diese Angaben für die Version 1.0PR gelten bin mal vorsichtshalber davon ausgegangen das die Erweitwerung unter den danach folgenden Versionen auch nicht läuft.

    Gruß Xirox
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8) Gecko/20051111 Firefox/1.5