Startseite über Haupt-Kontextmenü

• Liebe Camp-Firefox-Gemeinde,

nach vielen Stunden google-Recherche und noch immer keiner Lösung wenden ich mich mit meinem Problem an Euch.

Zur Ausgagngssituation ich entwickel aktuelle ein Infoterminal auf dem FF6.0.3 unter win7 Pro als "Viewer zum Einsatz kommen soll. Das Terminal wird abgesehen von Admin-Aufgaben nur über ein Touchdisplay bedient.

Nun habe ich folgende 3 Probleme:

1. Gibt es ein Add-On oder kann ich es irgendwo Mozilla-intern programmieren, dass durch eine Zeile "Startseite aufrufen" eben immer die im FF eingestellte Startseite wieder angeziegt wird. Also nicht in neuem Tab oder so, sondern anstelle der aktuellen Seite.

2. Ist es möglich bei einem ganzseitigen Flash-Film, wie z.B. audi.tv das Kontextmenü über eben auch diesen Befehl zu erweitern.

3. Ein Problem mit der Erweiterung (Theme) Fullscreen 1.0.4; Es werden keine Flash-Videos angezeigt, wenn dieses Theme eingestellt ist. Gibt es außer diesem Add-On noch eine Möglichkeit FF in einem echten Vollbildmodus laufen zu lassen, nicht nur F11.

Herzlichen Dank für Eure Hilfe.

• Fang nochmal von vorne an. Firefox 7.0.1 ist aktuell..
    Zu 1. Klicke in der Symbolleiste mit rechts und ziehe den Haus-Button aus dem Anpassen-Fenster in die Symbolleiste. Dann Anpassen schließen. Nun auf das Haus-Symbol drauf klicken und deine Startseite wird geöffnet. Ich hoffe, ich hatte dich richtig verstanden?
    Zu deinen weiteren Fragen kann ich nicht helfen..

• erstmal danke für den Versuch einer Antwort, nur das trifft es nicht.

Ich brauche folgende Funtionalität, der Nuter soll nach "Rectsklick" - Finger lange auf Display im Kontextmenü einen Punkt "Startseite zeigen" bekommen.

• Zitat

Boersenfeger schreibt:
    Fang nochmal von vorne an. Firefox 7.0.1 ist aktuell..

Solange eine FF Version upgedatet wird, ist , ist diese ebenfalls aktuell.

Der Kolleg sollte jedenfalls auf 3.6.23 updaten.
    Wenn er nicht wieder von vorne anfangen will (kann).

Es kommt noch ne pn, aber erst nach Mitternacht.

angelheart

…Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1