Hallo,
ich habe einen neuen PC mit Win7 64bit. Firefox will jetzt einfach keine Passwörter speichern. Ich hab es schon neu installiert, firefox.exe -P gestartet und neues Profil angelegt aber nichts hat geholfen. Wer weiß weiter?
Andi
Hallo,
ich habe einen neuen PC mit Win7 64bit. Firefox will jetzt einfach keine Passwörter speichern. Ich hab es schon neu installiert, firefox.exe -P gestartet und neues Profil angelegt aber nichts hat geholfen. Wer weiß weiter?
Andi
Der Privatmodus ist nicht aktiv.
Du hast das in den Einstellungen kontrolliert?
Ja, hier mal nen screenshot.
Die Ausnahmen dort sind leer?
Keine ne Idee??
Mir ist gerade noch was aufgefallen. Wenn ich ne Seite zu den Lesezeichen hinzufügen möchte, wird garnicht gefragt wo hin. Sie wird einfach so hinzugefügt.
Andi
EDIT: Habe jetz festgestellt, wenn ich Firefox im Windows XP Kompatibilitätsmodus starte, geht alles. Warum nicht normal?
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Evtl. hilft dir das weiter
Zitat von 2002AndreasHallo und Willkommen hier im Forum.
Evtl. hilft dir das weiter
Nein hat damit auch nix zu tun. Es wird wohl irgendwas mit dem 64bit zu tun haben.
Andi
Teste ein Neues Profil [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png].
Bitte nutze zunächst das Default-Theme und installiere keine Erweiterungen. Dein altes Profil bleibt erhalten, deine Daten können später übernommen werden.
Ich hab im ersten Beitrag schon geschrieben, dass ich schon ein neues Profil angelegt hab, es aber nix gebracht hat ![]()
Sorry, der Naseschwarz hatte mich abgelenkt.(Info RR:bezieht sich auf einen abgetrennten Thread)... ändere bitte mal die Einstellung auf wird eine Chronik nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen und kontrolliere dann nochmal die Einstellungen hinter Chronik löschen, wenn Firefox geschlossen wird. Welche Erweiterungen sind installiert? Schaue bitte nach..