Verschachtelte Kommentare in Firefox 6

• Hallo

ich habe nun auf Firefox 6 umgestellt, und seitdem tauchen plötzlich unerwartete --> Zeichen auf, vorallem auf meiner Webseite http://www.olliw.eu.
    Soweit ich feststellen kann, passiert dass wenn verschachtelte html Kommentare vorliegen, also soetwas wie

<!-- khfciehfhue
    <!-- osdfjioaehjd -->
    ödkfökdfk -->

dann wird das letzte --> mitangezeigt. Interessanterweise werden die Kommentare in der Seitenquelltextanzeige teilweise richtig erkannt (und mit grün unterlegt), teilweise wird aber auch völliger Unsinn angzeigt.

Dieses Problem hatte ich vorher nicht (hatte davor Firefox 3.6, habe also ein paar Versionen ausgelassen).

Frage: Liegt das Problem daran, dass verschachtelte Kommentare nicht HTML konform sind (oder noch nie waren), bisherige Browser aber nur weniger kritisch daruif reagierten, oder ist es ein Bug?

Frage2: wie kann man das Problem lösen (ohne auf verschachtelte Kommentare verzcihten zu müssen, die zweifelsohne praktisch sind)?

Danke,
    Olli

• Gib bitte mal eine konkrete Seite deines Netzauftrittes an. Ich konnte mit meinem FFx 6.0.1 auf Deiner Seite keine solchen Kommentar-Artefakt sehen. Wäre IMHO auch ein Bug des Fuxes. (Ich habe nicht in den Releasenotes für die jüngste Version nachgesehen, ob dort ein Bugfix zu diesem Thema aufgeführt ist.)

EDIT:
    Allerdings müsste, wenn Du die Kommentare wirklich so eingetragen hast:

Zitat von OlliW

<!-- khfciehfhue
    <!-- osdfjioaehjd -->
    ödkfökdfk -->

schon immer auf Deinen Seiten „ödkfökdfk -->“ zu sehen gewesen sein! Was die HTML-Engine als Kommentar erkennt, habe ich mal in Deinem Zitat eingefärbt: Nachdem die Zeichenkette „<!--“ gefunden wurde, wird nach „-->“ gesucht und diese Zeichenfolge kommt nach „osdfjioaehjd “!