Hallo,
ich habe mal eine Frage: Ich bin zwar eine Technikgurke, konnte mir dank Google immer helfen, wenn mal was war. Heute sieht es leider anders aus, sodass ich euch mal belästigen muss. Aaaaalso:
Gestern funktionierte Firefox noch,heute startete es nicht. Keine Fehlermeldung. Also habe ich erstmal einen Neustart hingelegt, wieder nichts. Also mit IE online gegangen und Google gefragt. Da wurde dann gesagt, ich solle das mit dem Profil Manager von Firefox machen. Der wurde auch gefunden, ließ sich aber nicht öffnen. Also hat es auch so nicht geklappt. Daraufhin habe ich Firefox komplett ("mit Dateien und Lesezeichen" wurde jedenfalls angedroht) deinstalliert und später neuinstalliert. Wieder nichts. Ich war sogar schon so verzweifelt, dass ich eine Systemwiederherstellung machen wollte, aber auch das konnte ich nicht öffnen (wie den Firefox Profil-Manager). :traurig:
Die Suche hier hat mir leider auch nicht geholfen, da, wie gesagt, der Profil-Manager nicht funktioniert. Add-Ons wurden auch nicht installiert.
Kann jemand einer Technikgurke weiterhelfen?
P.S. Habe übrigens Win 7, falls das bei der Problembehandlung wichtig ist.
Schonmal vielen lieben Dank!