Java Console nicht kompatibel

  • Hallo seit dem gestrigen FF Update ist meine Java Console nicht mehr kompatibel, es gibt aber auch keinen Punkt zum deinstallieren. Zudem habe ich 2 verschiedene Versionen, beide nicht kompatibel, Version 6.0.22 und 6.0.26
    Wie lösche ich diese überflüssigen Add ons, bzw. für was braucht man Java Console?
    Vielen Dank für event. Antworten
    mfg
    Reiner

  • @ Palli

    Will mal sehen, wie du die Konsole zum Programmieren verwendest. ;)
    Zum Entwickeln arbeitet man "landläufig" mit dem SDK.

    Du meinst wahrscheinlich, dass ein USER die Java Console mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht brauchen wird.

    Für die Analyse von Fehlern bei Anwendungen die Java nutzen, kann die Konsole jedoch sehr nürtzlich sein um dem Anwendungsersteller das konkrete Problem nennen zu können.
    Auch für Admins ist die Konsole manchmal recht brauchbar.

    @ Reiner Seidler

    Geh doch einfach mal auf die Java Homepage und klick auf "habe ich Java bereits?" dann wird auf das JRE geprüft und nur auf das kommt es als Anwender für dich an.

    Der Bug mit der Konsole und FF 6.0 ist bekannt und soll in Kürze korrigiert werden.

    Gruß Chris