[GELÖST] Erweiterung für Datum und Uhrzeit der Chronik

  • Hallo,

    gibt es wohl ein Add-On mit dem ich die Chronik (Historie/History) genauer anzeigen kann?
    Ich will gerne Datum und Uhrzeit der besuchten Links angezeigt bekommen.

    Es geht zwar über die places.sqlite und einen SQLite-DB-Manager, mit dem ich dann in der Tabelle moz_places nach url und last_visit_date suche, aber dann muss ich den Unixzeitstempel, der auch nicht die ordentliche Größe hat erst umwandeln - umständlicher geht es nicht.
    Da muss es doch eine Erweiterung dafür geben, so wie damals "Enhanced History Manager".

    Im Moment ist der Add-On-Server von Mozilla gerade down, sonst hätte ich dort noch mal gesucht.

    franc

    Firefox immer aktuelle Version auf Windows 11 Enterprise (64-Bit) und OS X 10.15 mit DosDude1-Hack

    Einmal editiert, zuletzt von franc (6. April 2012 um 23:20)

  • Das habe ich nicht. Wenn ich nach "zuletzt besucht" sortiere steht kein Datum oder Uhrzeit dabei.
    Und das Menü

    Chronik / Ansichten /

    habe ich schon gar nicht.

    Firefox immer aktuelle Version auf Windows 11 Enterprise (64-Bit) und OS X 10.15 mit DosDude1-Hack

  • Ach so, gefunden. Du meintest

    Chronik / Gesamte Chronik anzeigen

    Ok, klar. Danke.

    Firefox immer aktuelle Version auf Windows 11 Enterprise (64-Bit) und OS X 10.15 mit DosDude1-Hack

  • Hab ich gemerkt und mich gewundert :)
    Aber ist ja alles klar, das Add-On braucht man demnach überhaupt nicht.
    Danke, mein Freund :)

    Firefox immer aktuelle Version auf Windows 11 Enterprise (64-Bit) und OS X 10.15 mit DosDude1-Hack

  • Aber man braucht das Add-On doch gar nicht. Man muss doch nur im Menü:

    Chronik / Gesamte Chronik anzeigen

    Mit der rechten Maustaste auf die Titelleiste der Einträge klicken (also dort wo "Name" oder z.B. "Übergeordnetes Verzeichnis" steht) und kann dort auch "Zuletzt besucht" aktivieren, dann hat man doch bereits was man braucht!

    Oder brauchst du was anderes?

    Firefox immer aktuelle Version auf Windows 11 Enterprise (64-Bit) und OS X 10.15 mit DosDude1-Hack