Hallo!
Nach Problemen musste ich das Betriebssystem neu installieren Nun wollte ich Adobe Reader wieder herunterladen bekomme aber immer diese Meldung... Weiss jemand voran das liegt?
DANKE!
only a single instance of this application can run
-
angelvoice54 -
15. Juli 2011 um 19:38 -
Erledigt
-
-
Verständnisfragen: Tatsächlich bei dem Download-Prozeß? Oder meinst du die Systemeinbindung?
-
Willkommen im Forum!
Von welchem Programm stammt die Fehlermeldung bzw. was hat dies mit Firefox zu tun?
Klicke in meiner Signatur auf "Anleitung für Fragen im Forum" und liefere die dort aufgeführten Informationen nach. -
-
Zitat von pcinfarkt
Verständnisfragen: Tatsächlich bei dem Download-Prozeß? Oder meinst du die Systemeinbindung?
Weiss nicht was eine Systemeinbindung ist...
Es passiert bei diesem Download http://get.adobe.com/de/reader/
Nach AUSFÜHREN gebe ich den Zugriff frei und da kommt die MeldungUI_ReaderInstaller
Only a single...
Nachdem ich nicht weitergekommen bin habe ich es über den Explorer
probiert und da klappt es ohne weiteres... -
Zitat von angelvoice54
- Weiss nicht was eine Systemeinbindung ist...
Das ist meine - wie ich denke korrektere - germanische Bezeichnung für die gequälte angelsächsische Begrifflichkeit
"Installation"!Zitat von angelvoice54- Es passiert bei diesem Download http://get.adobe.com/de/reader/
Nach AUSFÜHREN gebe ich den Zugriff frei und da kommt die Meldung
Lass mal das Ausführen weg; downloade sauber und binde anschließend als Admin (Kontext Win7) ein! -
Zitat von pcinfarkt
Das ist meine - wie ich denke korrektere - germanische Bezeichnung für die gequälte angelsächsische Begrifflichkeit
"Installation"!
Lass mal das Ausführen weg; downloade sauber und binde anschließend als Admin (Kontext Win7) ein!Aha! Installation = Systemeinbindung Sorry, bin aus der Schweiz
Verstehe nicht was Du mit Ausführen weglassen meinst
-
Nun du hast es doch im Link stehen!
Entweder du nutzt diesen Link mit dem MSIE - dann kannst du die Steps 3 + 4 wahrnehmen (priv. Meinung? Würde ich aus div. Gründen auch und gerade beim MSIE nicht!). Aber du sprichst vom Firefox. Da solltest du diese Steps untern Tisch fallen lassen und händisch sauber einbinden.
Besser kann ich es dir nicht erklären!
PS. Du musst die Leser des Forums nicht zum Doppel-Lesen zwingen. Und mein Kurzzeitgedächtnis schafft es bis 2 Artikel aufwärts!