Hi,
ich versuche gerade den Fehler zu finden warum alte Tabs bei einer neuen Sitzung nicht wiederherstellen.
Ich habe Firefox mit deaktievierten Add ons neu gestarten und damit funktionert es.
also liegt es einem der Add-ons
Ich habe jetzt also wie auf der Hilfe Seite vorgeschlagen zuerst das Thema wieder aktiviert und soll nun auf Firefox neu starten klicken ???? dies kann ich wiederum niergends finden
Wo finde ich Firefox neu starten????????? Unter Hilfe finde ich nur mit deaktievierten Add ons neu starten
auch unter Datei, Bearbeiten, Extras oder auf der Add-ons Seite nichts.
Danke
San
Firefox Neu starten
-
san -
12. Juli 2011 um 12:46 -
Erledigt
-
-
Normalerweise findet sich "Jetzt neu Starten" direkt im Feld der deaktivierten oder aktivierten Erweiterung im Erweiterungsmanager.
Du kannst den Firefox-Browser aber auch einfach schließen und neu starten.
-
nein im Feld der deaktivierten erweiterungen ist es nicht.
Wenn ich Firefox schliese, schliest er doch alle Tabs und stellt sie nicht bei der nächsten Sitzung wieder her? oder?
und genau da will ich ja herausfinden welches Add-on das verhindert -
Pali
Wenn ich auf der Add- ons Seite bei Erweiterungen bin kann ich auf mehr infos, Einstellungen, Deaktivieren oder entfernen klicken sonst ist da nichts
meinst Du mit Erweiterungsmanager noch irgendetwas anderes als die Erweiterungen Seite?
San
-
Ich kann mir zwar vorstellen was du vorhast, aber der Weg scheint dir unklar zu sein.
Starte den Firefox auf jeden Fall erst mal neu.
Deaktiviere dann im Erweiterungsmanager alle Erweiterungen, und aktiviere das Standard Theme.
Starte dann den Firefox neu.Überprüfe ob das von dir gewünschte Verhalten auftritt.
Wenn ja:
Aktiviere die erste Erweiterung, und starte neu.
Teste.Wenn es noch geht, nächste Erweiterung aktivieren, und neustart,
Und so weiter.
-
Wenn Du auf Deaktivieren oder Aktivieren geklickt hast, sieht die Zeile mit der betreffenden Erweiterung so aus:
[attachment=0]aktiv.png[/attachment]
Dort ist dann auch der Link Neu starten zu sehen.
-
huch jetzt ist meine Antwort verloren gegangen
Road Runner
wollte nur sagen das ist genau was ich gesucht habe - Danke
ich war auf der Erscheinungsbild Seite weil ich damit anfangen wollte das Thema zu deaktivieren, nur auf der Seite ist es wohl anders.
Aber ich habe es jetzt auf der Erweiterungen Seite ausprobiert und da ist es :))))
super !! Merci
wusste doch es ist irgendwas einfaches was ich nur nicht sehe :))))))))))))
San