RealPlayer Donload-Button geht nicht

• Hallo Freunde

Ich habe mir der Firefox 5.0 herunter geladen und den neue RealPlayer 14.xx. Seit dem geht der beliebte Youtub-Donload-Button nicht mehr. (wird gar nicht mehr angezeigt)
    Trotz suche habe ich auch kein Addon oder Plugin gefunden, welche den Button wieder zum sehen, bzw. laufen bringt.

Frage: Kenn jemand von euch, eine Lösung? für mein Problem.
    Wenn es momentan noch keine Lösung geben sollte, weiss jemand in welcher Zeit eine Lösung absehbar ist.

Für eure prompte Hilfe danke ich zum voraus herzlich.

Viele Grüsse
    opinion

• Salü opinion

Rechtsklicke mal mit der Maus an eine freie Stelle in der Lesezeichen- oder Navigations-Symbolleiste und wähle Anpassen. Suche im Fenster nach dem Realplayer-Zeichen und ziehe es dorthin, wo du es haben willst.

Bruno

Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

• Zitat von mrspeggy

Soweit, wie ich hier erfahren habe, funktioniert das mit FF5 nicht mehr. Das ist mit ein Grund, warum ich FF5 noch nicht geladen habe.

Keine gute Idee...

Ich habe mir auf meine Art den ganzen Firefox nach meinen Bedürfnissen zusammengeklickt und mit Status-4-Evar auch die Statuszeile zurückgeholt.

[Blockierte Grafik: http://www.IMG-Teufel.de/thumbs/FF5fe7d80d4jpg.jpg]

PS. Der RealPlayer käme mir nicht auf den Rechner! Nicht mal die Alternative. Und er hat mir noch nie gefehlt.

Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.