iLok geht nicht...activeX componenten nicht gef.

• Hallo,
    ich habe einen iLok neu erworben, die Treiber installiert und wollte dann den iLok auf deren Homepage anmelden. Das Gerät wird vom PC WIN7 erkannt, aber die Identifikation bei iLok.com geht nicht.

Folgende Meldungen sind zu sehen:
    We are working on compatibility with Firefox 4 and 5 - in the meantime, please use Firefox 3.x or another supported browser.
    und
    If you have updated your software, but there is currently a security warning at the top of your browser window from Internet Explorer that you need to click on the warning and let the Active-X component load. After clearing the warning, Try your ilok.com operation again.

Gibt es active-x Komponenten in Firefox, die ich laden kann...oder deren Ladung ich erst erlauben muss? Woher bekomme ich ein Firefox 3.0 ? Kennt jemand vielleicht dieses Problem? Ich verwende nie und habe auch keinen Internet-Explorer von Windows.
    Besten Dank für eine Antwort

• Als System-Requirements wird Firefox 3.5+ angegeben. Trotzdem verlinkst du auf das Verzeichnis von Firefox 3. Liest du du nicht was du verlinkst?

Zitat

System Requirements*

Windows 7, Windows Vista®, Windows XP
    Firefox 3.5+, Internet Explorer 8+ (recommended)

Es gibt keine Strong-Taste und keine Strange-Taste.

• Keine Sorge.
    Ich las :lol: !

Aber ich richte mich auch immer nach dem Wunsch des TO!

Sollte dieser mit 3 unglücklich werden, bekommt ER die Version, welche ER dann wünscht!
    (Auch diese ohne ActiveX!)

PS. Zitate ordnet man anders an. Und vor allem mit Quelle! :mrgreen:

• Zitat von camelodd

Folgende Meldungen sind zu sehen:
    We are working on compatibility with Firefox 4 and 5 - in the meantime, please use Firefox 3.x or another supported browser.

3.x kann auch der 3.6.18 (aktuellste Version der 3.6er-Serie) sein.

Zitat

If you have updated your software, but there is currently a security warning at the top of your browser window from Internet Explorer that you need to click on the warning and let the Active-X component load.

Das bezieht sich ausschliesslich auf den IE. Von daher brauchst Du keine Active-X -Komponente in Firefox.

• Besten Dank für eure Beiträge...ich habe es nicht mit meinem PC geschafft. Stattdessen habe ich meinen alten Laptop mit installiertem IE angeworfen...und siehe da...ich habe meinen iLok autorisieren können.
    Schade natürlich trotzdem, dass mir Firefox dass nicht ermöglicht.