Fx 5.0 Netzwerkfehler/abruch

  • Hallo

    Fx 5.0 bringt bei mir beim Laden von Internetseiten Abruch wegen Netzwerkfehler/Ladezeit überschritten, Nochmals versuchen? Die Internetseiten werden trotzdem geladen.
    Hat Jemand eine Idee woran das liegen kann?

    Mfg.
    Surprice

  • Zitat von Dennis_Sch

    Hallo Surprice,

    hast du den Brwoser schon einmal im Abgesicherten Modus gespartet?
    Wenn nicht -> Bitte einmal machen (http://justpaste.it/Fx4_Abgesicherter_Modus)


    Hallo Denis
    Nein, war bisher nicht nötig. Ist mir noch garnicht aufgefallen, früher war im Program-Menue bei XP beim
    Firefox ein Unterprogram für den Safe-Modus. Anscheinend ist dies bei 5.0 weggelassen worden.
    Mal schauen, es war ja auch nur bei einigen Webseiten. Vielleicht war das auch nur temporär. Vielleicht
    muß ich auch nur das timeout beim Fx 5.0 verlängern.

    Gruß
    Surprice

  • Zitat von surprice

    früher war im Program-Menue bei XP beim
    Firefox ein Unterprogram für den Safe-Modus. Anscheinend ist dies bei 5.0 weggelassen worden.

    Nein. Du musst nur unter Hilfe auf Mit deaktivierten Addons neu starten klicken und hast den abgesicherten Modus (neuer Name für den Safe-Modus).

  • Zitat von Road-Runner


    Nein. Du musst nur unter Hilfe auf Mit deaktivierten Addons neu starten klicken und hast den abgesicherten Modus (neuer Name für den Safe-Modus).

    Hallo Road-Runner

    Danke habs gefunden. Ist eigentlich so auch einfacher. Habe jetzt erstmal beim Fasterfox 3.9.1 lite, dass Vorladen
    der Webseiten im Hintergrund deaktiviert. Zur Zeit läuft alles normal. Vermutlich war dies auch nur ein temporäres Problem
    meines Providers mit einigen Webseiten, z.B. wieistmeineip, geht jetzt wieder.

    Melde mich wieder, wenn das Problem erneut auftreten sollte und der abgesicherte Modus (safe-modus) über Hilfe ....
    nichts bringen sollte.

    Danke u. Gruß
    Surprice