Google Plus

  • Zitat von Wurstwasser

    Ich bleibe also dabei, dass diese ablehnende Haltung gegenüber sozialen Netzwerken eher aus einer Angst vor Neuem resultiert denn aus rationalen Gründen, ganz besonders, wenn derjenige sehr aktiv in Internetforen unterwegs ist.

    Du gestehst mir eine abweichende Meinung/ und Einstellung zu, ohne das ich mich mit letzterem Satz identifizieren muss? :P

  • Zitat von Wurstwasser

    - Was mich diesbezüglich speziell an Google+ stört, ist eine Meldung, die ich vor kurzem las, dass dort verbindlich verlangt wird, dass man sich mit realem Namen anmeldet und dies auch überprüft wird.


    ... sprach es und ließ demonstrativ seine Foren-Tarnkappe aufgesetzt! :lol:
    Aber ansonsten kann man in diesen Netzwerken schon so einiges...
    []


    Zitat von Wurstwasser

    - Daher gilt, dass da jeder seines eigenen Glückes Schmied ist.


    Stimmt!
    Welcher große Denker sprach diese einmalige Weisheit nur aus? :-??

  • Stimmt!
    Sorry. War mir entfallen. :D


    PS. Ich habe schon mit Google in Grönland gesucht. Kann ich jetzt abbrechen. In diesem von ständig 16 Usern besuchten Forum gibt es unwahrscheinlich viele *Größen*!


    Aber nun zurück zum Tarnkappen- Thema... <;)

  • Zitat von Wurstwasser

    Nur, es täte dir nicht schlecht, es mal auszuprobieren.

    Bestimmt nicht.... woher willst du wissen, was MIR gut tut?
    Übrigens mag ich nicht, wenn mich jemand zu irgendwas bekehren will. Fängt bei den Zeugen Jehovas an und endet anscheinend bei dir... Akzeptiere vorbehaltlos, das es Personen gibt, die mit den "sozialen" Netzwerken nichts am Hut haben (wollen). Danke!
    Übrigens: Die mangelnde Sicherheit ist ein weiterer Punkt:
    http://socialnetworksecurity.org/