habe mir die neue version von firefox runtergeladen.mein problem ist das sich meine standartsuchmaschine also google nicht mehr aktivieren lässt sondern nur yahoo kommt.ist das normal oder wer kann mir helfen.danke
Standartsuchmaschine
-
Maximusshiva -
25. Juni 2011 um 17:06 -
Erledigt
-
-
Von wo wurde die Installationsdatei heruntergeladen?
Welchen Wert hat der about:config Filter keyword.URL? Hilft zurücksetzen?
Tippe about:config in die Adresszeile, bestätige die Abfrage mit "Ja, ich werde vorsichtig sein", tippe dann keyword.URL in die Filterzeile. -
Zitat von Boersenfeger
- Von wo wurde die Installationsdatei heruntergeladen?
Welchen Wert hat der about:config Filter keyword.URL? Hilft zurücksetzen?
Darf ich dir wiedermal beim Schließen einer Wissenslücke behilflich sein? Ja?
Also eine System-Neueinbindung (DE) sieht so aus:[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/25.06.11/gpycj57pqw3k.png]
Wie übrigens schon 1-nen Software-Sprung retour!
PS. Und was denkst du? Hole ich mir die SW ohne Umwege vom Hersteller? :lol:
PPS. Wg. dem Humor habe ich gerade das Lachen nicht unterbrochen...Maximusshiva,
redest du von der Searchbar? -
erstmal danke.hab alles so gemacht aber es ändert sich nichts.
-
Nochmal - redest du von der Searchbar?
-
nein nicht die searchbar sondern wenn ich auf der starseite was einge u ich auf suche gehe dann sucht er nicht mehr über google sondern über yahoo u das will ich ändern aber es funktioniert nicht.
-
Danke.
Siehst du die Startseite so, wie in obiger Abbildung (Antwort #2) und gibst du in dieser Suchbegriffe ein? -
nein ich gebe nicht auf der rechten seite in der searchbar etwas ein sondern in der mitte des bildschirms und dann auf suche.da liegt mein problem da ich google nicht mehr als standartsuchmaschine verwenden kann sondern es kommt immer nur yahoo u den will ich nicht.habe schon die url zurückgesetz u den wert für google geändert aber es tut sich nichts.auch als suchanbieter ist google als standard eingetragen aber es funktioniert nicht.please help :-???
-
// pcinfarkt: Verstehe du erst mal den Fragenden bevor du mal wieder wichtig sein willst.
Maximusshiva: Der Wert von keyword.URL ist bei Dir
Du hast ggf. die Yahoo-Toolbar installiert? Schaue nach!
Liste mal deine Erweiterungen
Hilfe :arrow: Informationen zur Fehlerbehebung :arrow: Erweiterungen
mit Versionsangabe in der Klammer
[Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/16i8ljb.jpg]
auf. -
Zitat von Maximusshiva
- nein ich gebe nicht auf der rechten seite in der searchbar
...das war nicht die Frage.
Sondern so, wie du geantwortet hast.Nochmal, siehst du die Mozilla-Startpage wie w.o. abgebildet?
//
Boersenfeger,
ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass du bevor du irgendwas hinterfragst (Zitat), nicht von Vermutungen und deinem Profil - sondern vom Default ausgehen solltest!P
-
Zitat von pcinfarkt
//
Boersenfeger,
ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass du bevor du irgendwas hinterfragst (Zitat), nicht von Vermutungen und deinem Profil - sondern vom Default ausgehen solltestIch bat dich bereits mehrfach, dich in meine Art des Supports nicht einzumischen. Jeder macht es so, wie er es für richtig hält, ich fahre damit bisher jedenfalls bestens.
BTW: Du fällst ja schon öfter mal auf die Nase mit deinen englischen Links.. :mrgreen:
PS: Deine unerwünschten Hinweise stecke dir bitte in Zukunft dahin, wo es dunkel ist.
PPS: Manche Löffel sind so groß, das man daran ersticken könnte. -
-
//
Zitat von pcinfarktDein Mango ...
Der Schaum trieft bei dir schon so, das deine Rechtschreibung einbricht...
PS: Die Links auf deine geliebte KB waren gemeint.
Aktuelles Beispiel https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…ew=show#p736254