Facebook Textversion?

• Hallo,
    seit einer neuen Woche habe ich einen neuen Computer, weil der alte kaputt ist. Ich habe den Fox 4 installiert und wenn ich Facebook aufrufe, komme ich auf eine seltsame facebook-textseite, wo ich fast nichts machen kann und die Hilfe auch nicht funktioniert. Die Leiste oben ist z.B. auch nicht da...

Inzwischen habe ich auf den Fox 5 upgedatet, aber das Problem besteht weiter. Die Schritte unter der Firexfox-Hilfe mit Cookies löschen etc. habe ich schon alle ausprobiert und Malware habe ich auch keine gefunden.

Die Seite sieht folgendermaßen aus:
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    0
    0
    0
    Freunde finden
    Freundschaftsanfragen

Neue Nachricht verschicken
    Nachrichten

Alle Nachrichten anzeigen3 ungelesene Nachrichten
    Benachrichtigungen

Alle Benachrichtigungen anzeigen

Startseite
    Konto
    Stefan Franz
    Freunde bearbeiten
    Kontoeinstellungen
    Privatsphäre-Einstellungen
    Hilfebereich

Facebook © 2011 · Deutsch
    Über uns · Werbung · Seite erstellen · Entwickler · Karrieren · Datenschutz · Impressum/Nutzungsbedingungen · Hilfe
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer kann mir helfen?

• Sind irgendwelche Erweiterungen installiert, die das CSS oder Scripte blocken oder modifizieren? Stylish? Adblock Plus? NoScript?

Versuch's einmal in einem neuen Profil, damit wir das ausschließen können.