Keine Größenangaben mehr bei Downloads?

  • Hi all,


    ich benutze aktuell zum testen die neueste RC1 (20041027) und habe bisher bei allen Releases einen kleinen fehler entdeckt, den ich mir nicht so recht erklären kann.


    Und zwar zeigt mir der FF bei keinem Download, egal von welchem Server, wie groß die Datei den nun ist. Egal von wo, und egal was runtergeladen wird, es steht in den "nightlies" immer nur "dateigrösse unbekannt".


    Kann das Problem jemand bestätigen?

  • Zitat von MS Master

    Kann das Problem jemand bestätigen?


    Hatte ich mit der win-builid vom 26.10 auch, mit der Linux build vom 27.10 ist das kein Problem, da wird die Größe korrekt angezeigt.


    Der Dialog mit der "Sicherheitswarnung" ist sehr hartnäckig und muß mindestens 2x weggeklicht werden


    Ich hab aber sonst noch fast nix getestet, eben erst installiert.


    Grüße Thomas

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.10) Gecko/20050717 Firefox/1.0.6 - kanotix 2005_3/xp-home-sp2

  • Habe hier momentan nur die win32 version, sowohl DE als auch US, beide mit dem gleichen Problem.


    Naja, mal sehen, evt. ist das in einer der zukünftigen Builds ja behoben. Ist ja noch etwas hin, bis zur entgültigen 1.0

  • Mit dem Download Manager Tweak wird die Größe bei mir weiterhin korrekt angezeigt. Ist sowieso eine nette Erweiterung...


    Gruss,
    SOL

  • Den Bug kann ich nicht nachvollziehen.


    Die Größe von Downloads wird korrekt ermittelt und im Download-Fenster angezeigt...


    (getestet mit dem Thunderbird-Download auf Mozilla.org, ermittelt werden 5.9 MB)


    EDIT: Downloadmanager-Tweak hab ich nicht installiert.