• Ausgehend von dem Thread Welche Firefox-Blogs lest ihr gerne? möchte ich anregen, den Link "Startseite" unter dem Header in "Blog" oder "Aktuelles" umzubenennen und dem Blog eine zeitgemäßere Navigation zu verpassen, sodass man erkennt, dass es sich dabei um einen gut gepflegten und häufig aktualisierten Newsfeed handelt.

    EDIT:
    Ich las in einem anderem Thread, dass endlich mal über die Zukunft des deutschen Firefox-Portal nachgedacht wird. Hier hat sich ja nun wirklich lange nichts bewegt und Reliquien wie "Startseite" sind wohl nur die Spitze des Eisbergs, dramatisch ausgedrückt. Lasse das also vorerst mal als Anregung hier stehen und freu mich auf den Neustart.

  • Ja, der Gedanke ist, den gesamten Stream unter "Aktuelles" zu haben, und nur einzelne Blogbeiträge auf die Startseite zu hieven, dann aber unter einen Eingangstext.

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.