Firefox 4 startet seit ca. 2 Tagen sehr zögerlich !!

• Guten Morgen,
    merke seit ca. 2 Tagen, dass mein Firefox 4 sich plötzlich nur sehr verzögert öffnet.
    Das ist sehr nervig. Ich hatte diesen Effekt schon einmal. Da lag es an einem bestimmten Windows - Update.
    Inzwischen sind einige Updates installiert (gestern 19 Stück am Patch-Day). Das Problem zeigte sich aber vor diesen
    gestrigen Patchday-Updates. Ich wollte eine Systemwiederherstellung zum 12. Juni vornehmen. Diese wurde jedoch
    nicht erfolgreich abgeschlossen. Woran kann das denn liegen ???
    Bin leider auf diesem Sektor ein ziemlicher Laie und erbitte , falls möglich, einige Hinweise.

Mit freundlichen Grüßen
    Bernd

• @ "MaximaleEleganz",
    damit wird er wohl langsam meinen ...
    Deine Antworten rund um´s Forum sind alles andere als produktiv! Und elegant schon gar nicht!
    Hab mir mal die Mühe gemacht und einige deiner Beiträge gelesen. Sammelst du hier Punkte?
    Ich dachte echt, dass einer mit über 13000 Beiträgen was beiträgt ... Aber das ist weniger als nichts!
    Was du damit schaffst, ist dich vor Neulingen wichtig zu machen und sie zu verunsichern ...
    Naja, wenn´s Spaß macht ...

• /ot nicht mal ne Woche dabei, 4 Beiträge (hoffentlich konstruktiv)(# omg wie peinlich sind die denn),
    aber die Klappe sooo weit aufmachen. Klar!
    Erwarte bitte nicht allzuviel Hilfe von mir und evtl anderen stetigen Mitgliedern, verkackt, aber richtig.
    Lass dich am besten direkt wieder löschen.

# verkackt, aber richtig, selbst schuld, kennst ja den Text mit dem Wald

Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (16. Juni 2011 um 21:33)

• Benutze Windows 7 ( 64 bit) und habe auf dem Desktop PC und auf zwei Laptops (ebenfalls Windows 7, einmal 64 Bit einmal 32 bit) das gleiche Problem. Es sind alle Windows Updates inkl. Servicepack 1 drauf.
    Die Öffnungszeit beträgt 9-10 Sekunden. Ich weiss, es gibt wirklich Schlimmeres, aber da sich der Fuchs sonst immer sofort aufmachte, kommen einem ja Zweifel. Natürlich kann man damit leben, nur war man es anders gewohnt.
    Gruß, Bernd

• Klicke im Firefox auf Hilfe und starte den Firefox mit deaktivierten Add-ons neu. Startet Firefox jetzt schneller?
    Liste mal deine Erweiterungen
    Hilfe :arrow: Informationen zur Fehlerbehebung :arrow: Erweiterungen
    mit Versionsangabe
    in der Klammer
    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/16i8ljb.jpg
    auf.