Guten Tag,
ich erhalte derzeit sehr häufig die obige Warnmeldung mit der Folge, dass Firefox längere Zeit nicht reagiert. Die Ratschläge auf der mozilla-Hilfeseite zu diesem Thema haben auch nicht wirklich weitergeholfen.
Kann mir hier weitergeholfen werden? Danke.
warnung: nicht antwortendes Skript
-
stendi -
12. Juni 2011 um 12:47 -
Erledigt
-
-
Zitat von stendi
Die Ratschläge auf der mozilla-Hilfeseite zu diesem Thema haben auch nicht wirklich weitergeholfen.
Diese? Nicht antwortendes Skript [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]
-
genau diese.
-
Und die Seite dahinter hattest du auch bereits gelesen?
-
Abends!
Eigentlich sollte die erwähnte Meldung auch einen Hinweis auf das betreffende Script enthalten.
Wäre vielleicht hilfreich.
Gruß
P. -
stendi,
der betreffende Script kann nicht gelesen werden /wird beim Lesen behindert! -
Also bisher kann ich mit den Beiträgen nicht soviel anfangen. Ich wiederhole nochmals, dass die Meldung auf unterschiedlichen Seiten erfolgt. Natürlich enthält die Warnung auch einen Hinweis auch einen Hinweis auf das betreffende Skript, aber da diese so häufig auftreten und so unterschiedlich sind, kann ich sie nicht alle aufzählen.
Meine Englisch-Kenntnisse reichen leider für den letzten Beitrag(Link) nicht aus. -
Zitat von stendi
Meine Englisch-Kenntnisse reichen leider für den letzten Beitrag(Link) nicht aus.
Gibts auch in deutsch:
http://support.mozilla.com/de/kb/Warnung%…tendes%20Skript -
Danke für den Link für die deutsche Seite, aber das sind doch genau die Hinweise, die ich oben erwähnt habe und die nicht geholfen haben?????????
-
stendi,
dieser spezielle Beitrag hatte auch nichts mit Hilfe für dein Problem zu tun!Ich komme nochmal auf Antwort #5 zurück! Ein (unbekannter) Script kann nicht gelesen werden /wird beim Lesen behindert (gefiltert)! Also entweder Screenshot + mehr Angaben oder du testest mit einem cleanen Profil diesen speziellen Aufruf u./od. stellst ggf. vorhandene und als hinderlich erkannte SW im OS entsprechend ein /schließt SIE ursächlich aus!