Mozilla hängt bei Flashinhalten

• hallo,
    habe diese woche ´ne website mit einem flashmenü fertig gemacht. das menü funktioniert bis ff 3.6.17 problemlos.
    im ie und opera geht´s auch einwandfrei. im ff 4 kann ich über einen link im menü einmal eine andere seite aufrufen.
    nachdem ich zurück zur hauptseite gegangen bin, funktioniert derselbe link nur noch nach einem reload des ff 4. schade.
    hoffentlich gibt´s bald abhilfe.

Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.

• @ "MaximaleEleganz",
    sagen wir mal so, wenn hier jemand mit Ahnung wäre, würde ich es nochmal versuchen. Ich sehe aber keinen...
    Und wie schonmal gesagt, deine "Beiträge" hier im Forum haben echt keinen Wert. Wer will, kann sich davon überzeugen und mal reinlesen...
    Da ist viel dummes Gefasel und kaum mal ´ne Hilfe, obwohl es eigentlich so sein sollte.
    Um doch nochmal auf das eigentliche Problem zurück zukommen:
    Das ist ja nun eigentlich nicht mein Problem, sondern das vom Firefox4. Aber da ist es ja wieder, außer unkluge Gegenfragen, kommt von dir ja nichts.
    "Wozu per PN kommunizieren"..., frag ich mich jetzt allerdings auch.
    Ich weiß jetzt aber warum du nicht antwortest.
    Weil du es nicht kannst!

• Ich hatte den Link gepostet (die Site liegt im Moment mit auf meiner Homepage), aber keine Antwort bekommen.
    Da die Website noch nicht on ist, hatte ich einen Link per PN geschickt. Ich veröffentliche keine Baustellen.
    Ich nehme inzwischen an, dass der FF4 selbst das Problem ist. Auf der Vorgängerversion geht alles reibungslos, der IE und Opera machen auch keine Probleme. Ich hatte das alles schon geschrieben.
    Ich werde einfach mal abwarten, wahrscheinlich wird sich das Ganze von selbst lösen. Vielleicht gibt´s ja bald ´n update, dann wird´s funktionieren. Wäre nicht das erstemal :)
    Und wenn man hier mal jemandem auf den Zahn fühlt, und derjenige dann gleich beleidigt ist ... und meint, dass andere unqualifizerten Kram schreiben ... tja ... sein Problem!
    Im übrigen unterstelle ich niemandem was! Das was ich geschrieben hatte, kann jeder nachprüfen. Einfach mal reinlesen...

• Welch köstliche Arroganz.

Zitat von tom_1st

Ich veröffentliche keine Baustellen.

Wieso nicht ? Wo liegt denn der peinliche Aspekt ?
    Baustellen haben die Eigenschaft einer schrottigen Erstellung. Auch dir könnte ein Tipp gegeben werden.

Zitat von tom_1st

Ich werde einfach mal abwarten

Klingt aber sehr politisch.Selbiger Personenkreis kann mitunter Probleme aussitzen.
    Eine vermeintlich veraltete Programmierung hingegen bleibt veraltet.

Zitat von tom_1st

Und wenn man hier mal jemandem auf den Zahn fühlt,

Das kannst du nicht. Und überhaupt hättest du diese Berechtigung überhaupt nicht.

• Zitat von tom_1st

Ich hatte den Link gepostet (die Site liegt im Moment mit auf meiner Homepage), aber keine Antwort bekommen.
    Da die Website noch nicht on ist, hatte ich einen Link per PN geschickt.

Das ist nicht Sinn und Zweck eines Forums.

Zitat

Ich veröffentliche keine Baustellen.

Dann musst Du eben selbst sehen, wie Du klar kommst. Es ist durchaus denkbar, dass es nur an einer Kleinigkeit liegt, aber ohne die "Baustelle" zu kenne, ist eine Hilfestellung unmöglich.