Verquere Anzeige/Schriftart

• Die Anzeige der Schriftarten/Anordnung der Textfelder ist bei mir seit jüngstem verquer. Irgendwie scheint das alles nicht mehr stimmig zu sein. Vielleicht ist die Standard-Schriftart verstellt?
    Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder zurücksetzen kann bzw. was standardmäßig einstellt ist?

Bei mir sieht es bisher so aus:
    Standard-Schriftart "Arial" in 11. Proportional Serif in 11. Feste Breite: Arial in 13. Minimale Schriftgröße: 12

• Vielen herzlichen Dank für den Hinweis.
    Auch nach dem Einstellen der auf den Bildern angezeigten Werte ist mein Problem damit leider noch nicht gelöst.
    Immernoch werden viele Website komisch verschoben angezeigt. Gibt es irgendwo die Option das wieder auf den Urzustand zurückzusetzen?

• Zitat von spacepage

Immernoch werden viele Website komisch verschoben angezeigt.

Also nicht bei allen Websites?

Bitte zeige folgende vier Screenshots.

• Verschobene Seite mit der Einstellungsoption "Seiten das Verwenden von eigenen statt der oben gewählten Seite erlauben" aktiviert
    • Verschobene Seite mit der Einstellungsoption "Seiten das Verwenden von eigenen statt der oben gewählten Seite erlauben" deaktiviert
    • Nicht verschobene Seite mit der Einstellungsoption "Seiten das Verwenden von eigenen statt der oben gewählten Seite erlauben" aktiviert
    • Nicht verschobene Seite mit der Einstellungsoption "Seiten das Verwenden von eigenen statt der oben gewählten Seite erlauben" deaktiviert

Außerdem nenne bitte die URL zu den Seiten aus den Screenshots.

Es gibt keine Strong-Taste und keine Strange-Taste.