Firefox 4.1 ist wirklich nicht das gelbe vom Ei!Viel mehr geht es mir gewaltig auf die Eier das der Browser mir den gesamten Rechner einfrieert und ich das ganze System neu booten muss!!!
Die Bilder lassen sich ca. 6minuten erst laden bzw. die webseiten verzögern sich sehr wobei ich mit einen der besten Unitymedia leitung unterwegs bin und dabei habe ich nichtmal add-ons installiert.
Ich hoffe es kommt bald ne weitere Version raus in der die Fehler behoben sind!Der plugin Container frisst viel zu viel CPU und im Grund gehts auch ohne ihn! Divx Player wird automatisch deaktiviert und viele gute Add ons sind nicht mehr kompatibel!? Was also solleine neue “ach so tolle” Version wenns mal wieder nicht rund oder einfach besser läuft als versprochen :arrow:
Firefox 4.0.1 funktioniert nicht komfortable.
-
Ähmm -
30. Mai 2011 um 22:15 -
Erledigt
-
-
Reis?
-
Zitat von MaximaleEleganz
Reis?
Info :-?? :
Der Begriff Troll wird in der Netzkultur für eine Person verwendet, die mit ihren Beiträgen in Diskussionen oder Foren unter Umständen stark provoziert. Mutmaßliches Ziel des Trolls ist das Stören der ursprünglich an einem Sachthema orientierten Kommunikation und das Erlangen von Aufmerksamkeit. -
Du hast dich gut umschrieben.

-
-
Zitat von Ähmm
Es geht hier schließlich um Kritik/Verbesserung, deshalb ist hauptsächlich das Forum dazu da :klasse:
Falsch. Dieses Forum ist ein reines User-helfen-Usern-Forum. Entwickler lesen hier nicht mit.
Wenn Du einen Bug melden willst, ist Bugzilla die richtige Adresse.
Feature Requests zu Firefox kannst Du hier posten.
-
Definitiv Reis. Die Wortwahl und Unsachlichkeit des Beitrags lassen im Grunde keinen anderen Schluss zu.
Kleiner Tipp an dich "Ähmmm". Dieses Forum hier ist von Benutzern für Benutzer. Hier sind keine Entwickler zugegen.
Zudem: Kritik und Verbesserung sind nur brauchbar, wenn sie in vernünftiger Form vorgetragen werden. Du hast im Grunde keinerlei Fakten aufgezeigt, nur Behauptungen und diese weder quantitativ noch qualitativ belegt oder nachvollziehbar gemacht. Was soll IRGENDWER damit anfangen können? Unmotiviertes Rumgeplärre qualifiziert sich zumindest nicht direkt selbst als "Kritik".
-
Möchte mich erstmal entschuldigung. :oops:
Es lag doch an meinem" Grafiktreiber" und "Adobe Flash Player" der mich die ganz Zeit mich zum Troll gemacht hat :grr:
/Sorry
-
Immerhin eine qualitative Erkenntnis. Falls noch Probleme auftreten, versuch sie so vorzutrage, dass man sie nachvollziehen kann. Oft sind es nur Kleinigkeiten. Und keine Software ist fehlerfrei. Auch Firefox nicht. Aber zuerst sollte man die Ursache identifizieren, bevor man irgendwas die Schuld gibt und los schimpft.