Unterschiedliche Anzeige in der gleichen Firefox Version

• Hi,

ich bin Webdesigner und hab ein Problem was ich nicht nachvollziehen kann. Ich benutze den Firefox 4.0.1 auf Arbeit und zu Hause. Die Anzeige meines Firefox zu Hause ist leicht abgewandelt von der normalen Anzeige. Sprich es werden Innenabständen anderst angezeigt, so dass z.B. der Text umbricht.

Schau ich mir das im Büro auf den dort installierten Firefox mit der gleichen Version an, stimmt es. Die Anzeige stimmt auch mit der vom Chrome, Safari und IE9 überein.

Was kann mein Firefox den ich zu Hause installiert habe, dazu veranlassen die Anzeige fehlerhaft darzustellen? Ich benutze in beiden Fällen Windows 7. Ich haben keinen Zoom eingestellt etc.

Mein Latein is thier am Ende. Jemand eine Idee?

• Willkommen im Forum!
    Dein Monitor auf Arbeit und zu Hause sind von identischer Größe?
    Es sind die gleichen Themes installiert. Es werden die gleichen Schrifteinstellungen und Erweiterungen genutzt?
    Ggf. helfen 2 Screenshots weiter.

• Hallo Wootimes,

Als Webdesigner hast du keinerlei Einfluss auf die Anzeige eines Text bei einem Benutzer.

Dennoch kanns du ja mal den Link zur Seite nennen und ein Bildschirmfoto, auf dem die Seite vermeintlich korrekt dargestellt ist.

Falls du aber nur einen singulären Fx bei dir meinst, dann drehe die von dir vorgenommen Einstellungen zurück.

• Ja an Screenshots habe ich schon gedacht. Dann müsste ich morgen dann im Büro mal eins machen und poste sie mal hier.

Aber die Monitorgröße sind wirklich unterschiedlich. Im Büro habe ich einen 22 Zoll und zu Hause einen 25 Zoll. Ich meine aber das sich deswegen die Anzeige verschiebt, macht keinen Sinn. War ja im 3.6. auch noch nicht der Fall.

• Also irgendwo muss ja jetzt was falsch laufen. Ich lade morgen mal ein Screenshot hoch wo ich beides übereinander lege, das ist eindeutiger ...! Das Problem tritt wirklich auf und ich kann es nicht nachvollziehen.