FF4 ohne tab-speicher!?

• wenn ich meine 83 standard-tabs wiederhaben will, muss ich jetzt immer durchs menü und dann habbich auch noch vorne nen zusätzlichen blanko-tab offen -.-

kann ich das alte speicherverahren irgendwo aktivieren??

und kann man die tableiste irgendwie wieder nach unten bekommen, damit man nicht so viel skippen muss?

ps: guten morgen übrigenzt :D

• Wörtlich - Tabs konnte der Browser mit Bordfeature noch nie speichern.
    Richtig ist aber, das es seit etlichen Versionen das Session-Restore gibt und seit der der v3 ausgestattet mit dem Feature Save and Quit für die Last Session.

Dieses ist mit einem kleinen Griff in das Config-Tableau des Browsers auch ab der v4 möglich. Zusätzlich zu dieser Funktion verfügen die Browser ab v4 über ein 2-tes Session-Rettungs-Feature - Session on Demand [1].

Solltest du dies mit Tab speichern meinen...

> tableiste irgendwie wieder nach unten bekommen [...]
    Was ist bei dir *unten*? Solltest du damit die untere Anordnung (-moz-box-ordinal-group) in der Navigator-Toolbox meinen, dann kannst du diese Ansicht über das Kontextmenü der Navigator-Toolbox aktivieren.

[1] https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…c556de8#p708098 ff

• Zitat von Benutzername2011

..und kann man die tableiste irgendwie wieder nach unten bekommen,

Kurz und bündig: Klicke auf Ansicht :arrow: Symbolleisten und entferne den Haken bei Tabs oben.

• Zitat von pcinfarkt

Config-Tableau

ich habs gefunden..... :)

Zitat von Boersenfeger

Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Allgemein :arrow: Start :arrow::arrow: auf Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen einstellen.
    Die Chronik darf auch nicht entsprechend beim Beenden gelöscht werden.

funtzt auch in windows

Zitat von Boersenfeger

Ansicht :arrow: Symbolleisten und entferne den Haken bei Tabs oben.

jau, die navi-leiste war deaktiviert, jetzt seh ichs auch... und auch in dem neuen mini-menü seh ichs jetzt... *schäm*