problem mit 4players.de...

  • Ich würde behaupten die Seite ist sehr schlecht programmiert. Mit Schweberahmen (nennt Adobe so) würde das genauso gehen und es würde mit beiden Browsern funktionieren. Ich denke diese Funktion die die Jungs benutzen kann die Gecko Engine nicht.

  • Öffne mal die Seite und geh dann auf Tools | JavaScript-Konsole.
    Die Seite hat massig JavaScript-Fehler, von den HTML-Fehlern mal ganz zu schweigen. Eventuell schickst du dem Verantwortlichen mal einen freundlichen Hinweis ;)

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • Zitat von B-Baller14

    kann ich bestätigen,
    beim klicken auf einen der links sollte sich eigentlich ein JavaScript-Fenster öffnen, tut es aber nicht.

    Was passiert, wenn Du die Popups von dieser Seite zulässt ? :)

    Edit Garnichts. :lol:

    Gruss Panther