Fx 4.01 beendet nicht

• Die Fx-exe. schaltet beim Verlassen dieses Browser nicht ab. Geht nur per Task-Manager zu beenden.
    Weis hierzu Jemand eine Lösung oder gibt es dazu bereits ein Thema?
    XP SP3. Add-Ons: ABP 1.3.7. Video-Downloadhelper 4.8.6, Fasterfox Lite 3.9.1.

Java und Flashplayer sind aktuell, genau wie die anderen Plug-ins.

Danke u. Gruß
    Surprice

Einmal editiert, zuletzt von surprice (17. Mai 2011 um 08:59)

• Zitat von pcinfarkt

Danke für den Link. It might still be running in the background - das ist es.

Kommt aber nur vor, wenn ich online ein Game laufen habe, welches Java verwendet. Kann den Browser
    ganz normal oben rechts schliesen, die Java Anwendung schliesen und mit anderen Programen weiter arbeiten,
    Fx läuft im Hintergrund weiter.

Bei anderen Fx-Anwendungen besteht das Problem nicht.

Gruß
    Surprice

• Zitat von pcinfarkt

surprice,
    scheinbar steht die Ursache fest.
    Aber teste dochmal - wenn das möglich ist - diese Game-Seite mit deaktiven jre-Plug-In.

Kannst du da dieses Verhalten bei Beenden reproduzieren?

Das geht leider nicht, weil Rice of Atlantis bei mir nicht ohne Java läuft.

Gruß
    Surprice

• Hat mir "rice" (Reis) nichts zu tun und das Spiel selbst benötigt nur Flash.
    Allerdings gab es ROA etliche Male umsonst ► http://de.giveawayoftheday.com/rise-of-atlantis/
    Warum Zylom Java unbedingt benutzt, ist mir wurscht, evtl für die Stats (ungeprüft)

Hast du eigentlich schon die Lösungsansätze von denen verfolgt?
    http://www.zylom.com/de/faq/questio…15&cid=38#name5
    Dort steht eindeutig, was Sache ist :roll:

Zitat

Schließe erst die Java-Anwendung

Die läuft gar nicht mit während des Spiels! Soviel zu verlässlichen Aussagen :roll:
    java.exe wird auch nicht selbst benötigt, die prüft nur auf Updates.

Und nein, ein voll ausgestatteter Firefox hier, allerdings ohne Werbefilter beendet sich einwandfrei.
    Naja, wenn man Lösungen permanent erfragen muss statt selbst mal nachzudenken...
    Selten so einen unselbstständigen Menschen erlebt wie dich.
    Erst die dicke Klappe einst und heute kommst'e für jeden Mist angeschissen, den ein 15-Jähriger
    lösen könnte und die mit Firefox nahezu Null zu tun haben.

• Zitat von Brummelchen

Naja, wenn man Lösungen permanent erfragen muss statt selbst mal nachzudenken...
    Selten so einen unselbstständigen Menschen erlebt wie dich.
    Erst die dicke Klappe einst und heute kommst'e für jeden Mist angeschissen, den ein 15-Jähriger
    lösen könnte und die mit Firefox nahezu Null zu tun haben.

Sehr hilfreich und so sachlich, kannst Du nur Dein Gift oder Deine Unzufriedenheit hier austeilen,
    weil Du vielleicht sonst nichts zu sagen hast? Man muß schon sehr lange hier lesen um solch beleidigende
    und unsachlichen Äußerungen hier zu lesen, das sollte Dir zu denken geben.
    Ich hatte Dich früher schon mal gebeten, Deine Kommentare auf meine Threads zu unterlassen, anscheinend
    reichts es dazu bei Dir nicht.

Surprice

• Du bekommst nur das zurück, was du uns damals an den Kopf geworfen hast.
    Nuhr hat dich nicht sonderlich interessiert. Insgesamt ist auch kein Fortschritt bei
    dir zur erkennen, kein Lerneffekt wie bei anderen. Deine Analysemethode sind
    mit Verlaub einfach nur Mist, du gehst mitnichten auf irgendwelche Hilfsansätze
    ein und verfolgst trotz Antworten deinen eignen Weg, der zu irgendwas führt,
    nur zu keiner Lösung, wie manche Themen hier aufzeigen.
    Ob das an Sturheit, Verbohrtheit wie einst oder an mangelndem Vermögen liegt,
    bleibt dir als Schlussfolgerung überlassen. Du hast hier hinreichend genau
    Hlfeansätze bekommen, es wäre mal Zeit, einiges davon umzusetzen.
    BTW DU bekommst mich nicht mundtot...!

• Zitat

Brummelchen"Du bekommst nur das zurück, was du uns damals an den Kopf geworfen hast.

Was sollte das gewesen sein und wie soll das vonstatten gegangen sein?

Zitat

Du hast hier hinreichend genau Hlfeansätze bekommen, es wäre mal Zeit, einiges davon umzusetzen.

Stimmt, man hat mir schon geholfen und diese Hilfe habe ich umsetzen können.

Du siehst, es gibt auch User hier, die wirklich hefen und dafür bin ich dankbar.

Von Dir war da keine Hilfe dabei, sondern nur Deine P A R A N OI A die derart ausartet, dass Du meine
    Beiträge regelrecht verfolgst. Such mal einen Psychiater auf, vielleicht kann der Dir helfen, bevor das
    schlimmer wird.

Wollte eigentlich zu Brummelchen nichts mehr schreiben, aber alles muß man sich ja nicht gefallen lassen.
    Werde auf diese Beiträg künftig einfach nichtmehr reagieren, da diese zur Sache nichts bringen und noch
    nie gebracht haben. Von meiner Seite ist damit das Thema beendet. Hoffentlich hast Du nun es geschafft,
    dieses Thema derart zu verwässern, dass es geschlossen wird oder im Smalltalk endet.

Spar Dir weitere Anworten, Du bekommst von mir keine Antwort mehr.

Surprice

• Mir brauchste auch nicht antworten, aber was ist nur aus den Erkenntnissen geworden?

Zitat

XP SP3. Add-Ons: ABP 1.3.6, Video-Downloadhelper 4.8.6, Fasterfox Lite 3.9.1.

Fasterfox als sekundärer Auslöser, ABP als primärer - es wurde bei Zylom dringendst davon abgeraten,
    irgendwelche Werberblocke zu verwenden. Bislang kein Stück von dir dazu.
    Sollte FasterFox dir irgendwelchen Krempel vorabladen, wäre das genau so fehlerhaft.
    Kommt da noch was und bleibst du stur dabei?

BTW nicht aufgefallen, dass dir effektiv nur noch zwei Benutzer antworten?