Hi,
hab das Update auf 4 gemacht.
Bei einem Lieferanten (xerox) wo ich immer bestellen muss bekomme ich einen Fehlermeldung, dass nur bestimmte Browser unterstützt werden, bei Firefox 3.x
Kann ich 4 irgendwie zurückemulieren?
Danke Seb.
Hi,
hab das Update auf 4 gemacht.
Bei einem Lieferanten (xerox) wo ich immer bestellen muss bekomme ich einen Fehlermeldung, dass nur bestimmte Browser unterstützt werden, bei Firefox 3.x
Kann ich 4 irgendwie zurückemulieren?
Danke Seb.
Willkommen im Forum!
Mache ggf. den Betreiber der Webseite darauf aufmerksam, das er seine Webseite anpassen soll. Ein Link auf diese Webseite ist für in Coding versiertere Helfer sicher hilfreich.
BTW: Die aktuelle Version von Firefox ist 4.0.1.
meine mail an xerox kommt sicher "eher" an, als das material was ich von den brauche, das ist das problem
http://www.xerox.de/about-xerox/ac…ables/dede.html
und dann mal z.b workcenter 7425 aussuchen...
bisher hat es mit os 10.5 und firefox 3.x funktioniert
danke.
Aus deinen Angaben entnehme ich, das du MacOS nutzt?
Beachte, das mindestens MacOS X 10.6.3 oder höher installiert sein muss um den Anforderungen von Firefox 4 gerecht zu werden.
ZitatUnter MacOS X basiert die Hardware-Beschleunigung von Firefox 4 auf OpenGL. Voraussetzung hier ist die Nutzung von MacOS X 10.6.3 oder höher. Außerdem muss die verwendete Grafikkarte auch OpenGL unterstützen. Ältere Grafikkarten, zu denen ATI Radeon X1000 und Nvidia Geforce FX (oder jeweils älter) gehören, unterstützen OpenGL nicht. Das gilt auch für Intel GMA 950 (oder älter).
Quelle
Ggf.ist das bei deinem Problem die Erklärung.
Klappt bei mir in Firefox 6alpha/Win7 auch nicht, Xerox ist einfach zu blöd :roll:
ZitatDie Portalwebanwendungen werden vom verwendeten Betriebssystem/Browser nicht unterstützt.
Verwenden Sie für den Portalzugriff ein unterstütztes Betriebssystem und einen unterstützten Browser.
Versuche es mit der Erweiterung User Agent Switcher damit kannst du der Website vorgaukeln einen anderen Browser zu benutzen.