zurück zur alten Version ohne Einstellungen zu verlieren?

• Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit zurück zur 3.6 Version zu wechseln ohne alle Einstellungen zu verlieren ?
    also ich wüsste jetzt nur das ich 4 deinstallieren kann und dann die 3.6 noch mal neu installieren kann, dann muss ich aber alle Add-ons, Persona, und andere Einstellungen neu machen ...
    Würde mir das gerne ersparen !!!!

Danke
    San

• Wenn du dein Profil bei der Deinstallation nicht löschst (vorher sichern), kannst du, wenn es nicht beschädigt wird, wieder damit arbeiten. Ansonsten erstelle dir ein neues und übertrage funktionsfähige Daten in dieses. Warum der Schritt zurück?

• Hallo M E,
    hmm meine direkte Antwort scheint verloren gegangen zu sein, also hier nochmal

Firefox 4 unterstützt meine Roboform Version nicht. Ich müsste also die neue RoboVersion "kaufen" !!
    das ist der hauptsächliche Grund. F 4 scheint auch Schwierigkeiten zu haben die Tabs der letzten Session zu speichern. Mal werden sie wiederhergestellt , mal nicht, das nervt.
    Die Einstellung das die Tabs der letzten Session gespeichert werden habe ich gecheckt !!
    Weiss nicht woran es liegt.

Kannst Du mir bitte noch schreiben wo ich das besagte Profil finden und wie ich es sichern kann.

Danke

• Was du gerade versuchst ist nur ein Aufschieben von Problemen.

Deine Version von Roboform unterstützt Firefox 4 nicht? Ich kenne das Programm nicht, da du aber erwähnst, dass es eine neue Version des Programmes gibt, vermute ich, dass die alte Version diese Unterstützung nie bekommen wird.

Das deine letzten Sitzungen nicht gespeichert werden ist natürlich ärgerlich, allerdings kein grundsätzliches Problem, da erfahrungsgemäß bei solchen Fehlern das Forum voll ist mit diesem Problem.

Du verschiebst das Problem also nur bis zu dem Zeitpunkt zu dem Firefox 3.6 keine Sicherheitsupdates mehr bekommt. (End Of Life). Falls du nach dem EOL Firefox 3.6 weiternutzen willst kommen die Probleme dann, wenn du dir Schadprogramme eingefangen hast.

Es gibt keine Strong-Taste und keine Strange-Taste.