Gibt es eine Möglichkeit, den Vor/Zurückbutton wieder so deutlich wie in 3.x darzustellen?!
danke
Gibt es eine Möglichkeit, den Vor/Zurückbutton wieder so deutlich wie in 3.x darzustellen?!
danke
Du spricht von einer höheren Browserversion? Ja?
Wenn du diese Frage hinsichtlich der Augenscheinlichkeit meinst, dann geht das möglicherweise mit einer Extension. Unabhängig davon ist die Funktionalität bzgl. des Site-Caches nicht verändert wurden.
Rechte Maustaste auf Vor/Zurück oder länger mit dem Mauszeiger draufzeigen
Oder den Dropmarker installieren ► https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…ard-dropmarker/
Firefox 3 Thema für Firefox 4
► https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…me-for-firefox/
oder
Zitat von Road-RunnerDu kannst den 4er (fast) so aussehen lassen wie den 3er.
Siehe hier.
Persönlich würd ich sagen: schau es dir ein bis zwei Wochen an.
Es gibt kein Zurück mehr, alle kommenden Firefox werden so aussehen und sich so verhalten.
Ich weiß. Vieles am Fox gefällt mir nicht mehr (In der Standardeinstellung) - dieser 1 Knopf, Add-Ons in nem Tab, Lesezeichen & Statusleiste weg etc - ganz zu schweigen von diesem Chrome-like gehampel, dauernd neue Versionen ohne große Neuerungen heraus zu bringen......
mir gehts nicht darum, das DropDown zu haben - ich will einfach sofort erkennen können, ob vor/zurück ausgegraut oder aktiv sind - und das tut man beim Fox 4 default theme nicht mehr so richtig.
Zitat von cheater2- Vieles am Fox gefällt mir nicht mehr [...] - ganz zu schweigen von diesem Chrome-like gehampel, dauernd neue Versionen ohne große Neuerungen heraus zu bringen.
...vieles ist sehr marktopportun "entwickelt*. Aber man kann es anpassen...
Zitat von cheater2- mir gehts nicht darum, das DropDown zu haben - ich will einfach sofort erkennen können, ob vor/zurück ausgegraut oder aktiv sind - und das tut man beim Fox 4 default theme nicht mehr so richtig.
Falls ich dich richtig verstehe - da stelle ich jedoch keinen Unterschied zur v3.* fest. Die Frage des *Unified-Back-Forward-Button* schlägt nach Erreichen des jeweiligen Endes des Seitenverlaufs um.
In Fox 4 ist der aktive Button gräulich weiß und der deaktivierte Button hellgrau. In 3.x ist er grau oder grün und damit sehr gut zu erkennen, ob der Button aktiv ist oder nicht
Zitat von cheater2In Fox 4 ist der aktive Button gräulich weiß und der deaktivierte Button hellgrau. In 3.x ist er grau oder grün und damit sehr gut zu erkennen, ob der Button aktiv ist oder nicht
Dieses grau in grau wurde bereits in anderen Threads besprochen. Auch mich hat dieses hell- und dunkelgrau und die graue Farbe des Buttons für die Startleiste geärgert.
Ich habe folgendes ausprobiert und bin zumindest jetz einigermaßen zufrieden, leider aber erst durch hinzufügen von
https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…me-for-firefox/
Etwas ärgerlich, weil ein Addon installiert werden muss, aber wegen der optischen Unterscheidung empfehlenswert.
Einfach mal probieren, deinstallieren oder deaktivieren kann man immer noch.
uwe51
Das ist schön - aber leider nicht Personas-kompazibel, wie es scheint
Zitat von cheater2Das ist schön - aber leider nicht Personas-kompazibel,
Nur das Default-Theme funktioniert fehlerfrei mit Personas (und das auch nicht mit allen). Du wirst dich also entscheiden müssen...