Login bei bestimmten Foren schlägt fehl

• Wenn ich mich bei einigen Foren einloggen will, tut sich im wahrsten Sinne des Wortes garnichts. Klick auf den Anmelde-Button, und nichts geschieht.
    Cookis normal akzeptiert, Java und Javascript erlaubt.

PS: Mit IE keine Probleme!

• @ bugcatcher, eine Frage dazu; bei Opera hatte ich immer die "wand" (passwörter) seperat gespeichert, für den Fall... diese signons.txt-Datei, kann ich die dann auch seperat speichern, und bei Neuinstallation einfach reinwerfen und dann hab ich alles wieder?

Tóg go bog é | Browser: Zen -> Windows 11 | IronFox -> Android | Vivaldi/Brave -> iPad (hier surfe ich mit nix gerne)

• ne. leider nicht. passwörter (auch masterpasswort) und autovervollständigung sind in der selben datei gespeichert und lassen sich (leider) auch nicht trennen. erachte ich auch als nachteil. sonst wird schliesslich auch alles getrennt.

edit: ähm. yo. du kannst die datei nach einer neuinstallation und auch in den mozilla übernehmen. nur die trennung von autovervollständigung und passwörtern geht nicht. keine ahnung was ich eben gelesen hab, dass ich so geantwortet hab *g*

wichtig ist aber das du die key3.dat (oder so) mit kopierst. in der steht der schlüssel, mit der firefox die signons.txt aufschlüsseln muss.

rbe: wenn du die signons.txt löschst gehen leider alle deine passwörter und autovervollständigungen verloren, nur als info. zu vermeiden ist es nicht, wenn du deinen firefox wieder dazu bekommen willst, das er läuft.