Firefox 4.01 stürzt ab durch flash plugin

• Entschuldige mal, was ist denn das jetzt für ne Antwort. Ich habe das gleiche Problem, gibt es irgendwelche brauchbaren Erkenntnisse?

Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.

• Du wurdest in deinem ersten Beitrag schon darauf hingewiesen, dich nicht an schon existierende Themen anzuhängen. Da dort bis dato auch eine Reaktion auf mein Hilfeangebot fehlt, hast du es entweder nicht gelesen oder: es einfach nur nicht mehr für nötig gehalten, eine Rückmeldung zu geben.

• Beiträge von diesem Vollhorst gemeldet... du wurdest gebeten, dich aus fremden Themen rauszuhalten

• Hey Ich wollte mal sagen, dass dieser Post echt hilfreich ist. Und vorallem leicht verständlich, mein Problem hat sich so beinahe gelöst, Ich habe leider immernoch Probleme mit dem Flash Player. Bei Youtube beispielsweise lädt das Video nciht richtig und Firefox hängt sich dann auf, wenn Ich es dann über den Task Manager beende und neu starte, funktionier plötzlich der Ton nciht mehr.
    Falls der Beitrag nicht zu dem Post passt, könnte mir dann jemand einen Link schicken?
    Ich kenne mich leider ncith so gut mit diesen Computersachen aus...

• Wieczorek2004
    Bist du irgendwie blöd? (andere würden es "beratungsresitent" nennen)
    Man hat dich mehrfach gebeten, dein Problem für dich zu behandeln und nicht andere Themen
    damit zu belästigen. Zum einen unhöflich gegenüber den anderen Fragestellern und
    zum anderen nervt es gewaltig, in mehreren Themen zu einem Problem schrieben zu müssen.
    Da du selbst schon keine Peilung hast, wird das für uns erst recht undurchsichtig, wer wo was
    geschrieben/geholfen hat. Danke - halt dich bitte dran.