meine Lesezeichen in der Symbolleiste

  • Hallo zusammen, :D

    habe jetzt auf FF 4.0.1 hochgerüstet und "natürlich" treten
    Probleme bzw. fragen auf und zwar erst mal in Bezug auf meine
    Lesezeichen.

    Nämlich diese wurden nicht alle in der Symbolleiste übernommen;
    die restlichen sind wieder mal im Hintergrund und um diese zu sehen,
    muss ich auf diesen Doppelpfeil im rechten Bereich klicken.

    Vorher hatte ich alle Lesezeichen im oberen Bereich des FF.

    Kann mich erinnern, dass in den Vorgängerversionen von FF
    tief im Setup was eingetragen werden musste, um dieses Problem zu
    lösen, gibt es im neuen FF eine elegantere Lösung?

    Kurz gesagt, bitte ich um einen Tipp,
    wie ich alle meine Lesezeichen in der Symbolleiste angezeigt bekomme.

    viele Grüße
    barny

    Firefox 5.0.1
    WIN XP Home auf Stand-PC Medion 8386-XL
    WIN 7 auf Laptop ASUS

  • Zitat von barny_xxx

    - Kann mich erinnern, dass in den Vorgängerversionen von FF
    tief im Setup was eingetragen werden musste, um dieses Problem zu
    lösen, gibt es im neuen FF eine elegantere Lösung?


    K.A. was du meinst!
    Hier werden seit Jahren 6-8 Updates u.U. täglich gefahren. Ohne tiefe *Grabungen*!

    Verantwortlich für die Darstellung der Personal-Toolbar ist kein Software-Update sondern deine gewählten und intakten profilen Einstellungen. Maßgeblich für die Personal-Toolbar sind die Profildateien places.sqlite und localstore.rdf.

    Ist eine von beiden oder Beide aus welchen kühlen Gründen auch immer corrupt, kann das zu augenscheinlichen Problemen bei der Browseroberfläche führen!

  • Ich denke, der TO möchte die Lesezeichen-Symbolleiste mehrzeilig anzeigen lassen. In älteren Versionen ging das auch mit einem Code in der userchrome.css. Dieser Code funktionierte aber, soweit ich mich erinnere, schon in Firefox 3 oder spätestens 3.5 nicht mehr so richtig (oder gar nicht mehr).

    Für Firefox 4 gibt es die Erweiterung Multirow Bookmarks Toolbar oder Multirow Bookmarks Toolbar Plus (experimentell).

  • Hallo,
    vielen Dank an Euch für die schnellen Antworten,
    vor vielen Dank an Road-Runner;
    dessen Tipp war Gold wert und hat somit mein Problem gelöst.

    Viele Grüsse
    barny
    :mrgreen:

    Firefox 5.0.1
    WIN XP Home auf Stand-PC Medion 8386-XL
    WIN 7 auf Laptop ASUS