Wie kann ich die Favoriten in FF 4.0 umsortieren?
Ich habe ganz viele einfach so gespeichert.
Die stehen jetzt alle untereinander.
Die möchte ich in "Gruppen" einteilen oder bestehenden zu weisen
Discipuli
Favoriten sortieren
-
discipuli1 -
6. Mai 2011 um 12:45 -
Erledigt
-
-
Da ich glaube, dass du irgend welche Bezeichnungen /Browser verkegelst, lautet die korrekte Antwort - gar nicht!
Solltest du Mozillen und Bookmarks meinen, dann kannst du dies händisch in der Library vornehmen und/oder mit Extension - wie bspw. Sort Places - vornehmen.
PS. Eine Sortierung ist - provokant ausgedrückt - sinnlos und nur für die augenscheinliche Sichtung interessant. PLACES (sqlite) bietet eine schier unausschöpfliche Möglichkeit der Auswertung. Bspw. auch mit Nutzung sogenannter intelligenter Bookmarks!
-
Im deutschen Firefox heißen Favoriten Lesezeichen. Lies diesen und die darin verlinkten Artikel..
http://support.mozilla.com/de/kb/Lesezeichen -
Zitat von Boersenfeger
- Im deutschen Firefox heißen Favoriten Lesezeichen.
Das ist glasklar falsch!Oder hast du im nachfolgenden Verzeichnis
die *Lesezeichen* stehen, auf welche dein Mozillen-Browser zugreift? :shock: Oder arbeitest du profil mit favoriten.sqlite? :mrgreen:
P
-
// Auf Haarspaltereien habe ich keine Lust. Du weißt, wie meine Aussage gemeint ist oder hast die Artikulation nicht verstanden.
-
Wenn das andere sagen würden ... ja.
Aber bei dir bin ich nicht sicher, da du es genauso geschrieben hast wie es da steht, ob das nicht mit deinem Wissenstand konform geht. Zumal du ja dafür schon Bestellungen auslösen musst, wie du an anderen Stellen schreibst.
Hast du überprüft, ob dein Mozillen-Browser Favoriten aus dem MS-Verzeichnis lädt?
P
-
// geschenkt...