Wette bei WETTEN DASS....

  • am samstag 30.april bei WETTEN DASS war so ne wette wo zwei wettkandidaten gewettet haben da irgendwie was mit lieder erkennen (die sind am ende wettkönig geworden, das hab ich mitgekriegt)
    meiner meinung nach wurde da geschummelt.lest mal bei bild.de!
    ich find esie sollten den gewonnnenen audi wieder zurückgeben......

    was meint ihr?

  • Wetten Dass...?


    Ich da nicht drauf klicke für diesen geistigen Tieffliegermüll! :mrgreen:

  • Hast ja Recht. :mrgreen:
    Da stimmt wenn überhaupt nur das Datum. :-??
    Habe ja nur verlinkt weil userOE diese Quelle genannt hat.

    Aber hier
    http://www.n-tv.de/leute/Wettkoen…cle3232461.html
    kannst Du drauf klicken. :klasse:

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 23H2 Home 64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - uBlock Origin

  • Ja ich denke auch es reicht.

    Nur warum er gerade nach dem Unfall (Junge über Auto) aufhört?
    Er ist wohl doch in die Jahre gekommen.

    Hörverlust oder warum will er von dem Räusper und Pretty nichts mitbekommen haben. :-??
    Auch wenn er es angeblich nicht gehört (haben) will.
    Was ist mit den ganzen Leuten drum rum und hinter der Kamera?
    Haben sich nicht getraut?
    Es war geschummelt und das hätte man auch im -nachhinein bekannt geben müssen.
    Auch nach der Abstimmung.

    Dann hätte eben der Zweitplazierte gewonnen.
    Was ja auch auf Grund des Mogelns Rechtens gewesen wäre.

    Aber da sieht man dass Wetten Dass? in die Jahre gekommen ist.

    Es war, und das muss man neidvoll eingestehen, zumindest ich, am Anfang bis zu einem gewissen Zeitpunkt eine klasse Sendung. Doch mehr und mehr haben einen die Wetten nicht mehr vom Hocker gerissen, bis auf wenige Ausnahmen, und es waren bei den verlorenen Wetten von den Prommis für die keine Strafe mehr was sie dann machen mussten.

    Zudem hat er zu viel geholfen um eine verlorene Wette doch noch zu gewinnen.

    Er konnte seine vorlaute Schnute nicht halten.
    So kam es dann vor das er bei der Lösung geholfen hat. (Ne das würde ich nicht sagen)
    Und schon war das andere richtig.
    Und Tommy selber war nicht mehr hart genug, sich und anderen gegenüber, durch zu greifen.

    Er ist dem einfach nicht mehr gewachsen.

    Da wird dem ZDF ein weiterer Quotenrenner verloren gehen.

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 23H2 Home 64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - uBlock Origin