Favicon

  • Guten Tag,

    ich habe mir den neuen FF installiert.... gefiel mir nicht und wollte es rückgängig machen. Hatte noch eine ältere Version auf dem Rechner als setup-datei. Jetzt habe ich schon ein paar mal probiert, aber der FF setzt mir in meiner Lesezeichen-Symbolleiste nur noch teilweise ddie Favicons. Die Ersten sind sichtbar, dann kommen nur noch die weisen Symbole in Blattform. Habe wieder aud die 4rer Version gewechselt - nichts. Habe den FF denistalliert und eine 3er Version installiert - nichts. Habe die Lesezeichen gelöscht und neu gesetzt -nichts. Habe die Seiten aufgerufen - nichts. Bin nicht im Privatmodus, Chronik kann erstellt werden. Die Seiten haben einen Favicon, z.B. googel maps. Weis da jemand etwas? Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber es nervt.

    Danke
    Jochen

  • Zitat von holzwerker

    - ich habe mir den neuen FF installiert.... gefiel mir nicht und wollte es rückgängig machen. Hatte noch eine ältere Version auf dem Rechner als setup-datei. Jetzt habe ich schon ein paar mal probiert, aber der FF setzt mir in meiner Lesezeichen-Symbolleiste nur noch teilweise ddie Favicons.


    ...irgend wie hast du dabei das Neuschreiben der PLACES veranlasst. Ggf. ebenfalls eine optionale Änderung bzgl. des Behalten von Daten nach dem Beenden der Session. Überprüfe das mal.
    Was passiert denn, wenn du eine Webseite mit *weißem Symbol in Blattform* (=Platzhalter) aufrufst? Hat diese nach Verweilen in der History und einem Restart ein spezielles Favicon?