Firefox-Probleme nach Windows-Check

• Hallo liebe Leute,
    nachdem ich meinen Comupter mit Ashampoo Win-Optimizer gescannt habe, funktioniert FIREFOX nicht mehr wie gewohnt:
    1.
    Besuch bei EBAY hier
    1a, Mein Ebay: Die Webseite wird nicht korrekt dargestellt. alle CSS-Styles scheinen nicht zu arbeiten. Text ercheint in der Standardschrift, Tabellen oder Rahmen werden nicht (oder korrekt) dargestellt.
    1b, Irgendein Artikel
    Hier funktioniert das Layout. Ich kann die Bilder links oben nicht wechseln oder vergrößern.
    Ich kann die sogenannten Mehrfachboxen nicht auswählen, um etwa ein Produkt auf die Beobachtungsliste zu setzen. Es öffnet sich nicht das Menü, noch wird die Auswahl akzeptiert. Komisch, beim Schreiben dieses Beitrages funktioniert die Mehrfachbox und kann das folgenden Wort ganz groß schreiben.
    Habe beim Firefox alle Einstellungen durchgecheckt, kann aber nichts finden.
    Vielen Dank für Eure Antworten :-??

• Zitat von allesRoger

nachdem ich meinen Comupter mit Ashampoo Win-Optimizer gescannt habe, funktioniert FIREFOX nicht mehr wie gewohnt:

Wie TuneUp ein unnützes Tool, solche " Optimizer " haben schon so manches System " kaputtoptimiert " :!:
    Funktioniert sonst alles(außer Firefox )? Dann kannste froh sein !

• Da dieser "Optimizer" regulär 50 € kostet, wende dich an den Ashampoo-Support; du hast für bereits bezahlt. Deiner Beschreibung zufolge sind Ursache und Wirkung direkt zueinander zuzuordnen. In Zukunft lasse die Finger von allen Tools, die versprechen Windows "optimieren" zu können, wenn du nicht die technischen Vorgänge im Detail beurteilen (und damit nachvollziehen) kannst. (50€ in eine Festplatte zur Durchführung einer Image-Sicherung wäre die weitaus bessere Investition gewesen.)

• Zitat von Cosmo

Da dieser "Optimizer" regulär 50 € kostet, wende dich an den Ashampoo-Support; du hast für bereits bezahlt.

Woher weißt Du dass er das Programm gekauft hat ? Ich kann Dir mindestens 3 CD´s ( PC-Magazine) vorzeigen auf denen der WinOptimizer gratis drauf ist .