Bug bei Menüs auf 2.Monitor / Suchleiste
-
o815michi -
18. April 2011 um 20:57 -
Erledigt
-
-
Zitat von o815michi
Diese Datei gibt es bei mir nicht. (Die Suchfunktion findet sie nirgendwo.)
Lasse dir die versteckten Ordner und Dateien anzeigen. Im Windowsexplorer unter Extras :arrow: Ordneroptionen entsprechende Auswahl treffen.
BTW: Wir geben zu den vermeintlichen Probleme von Firefox hinaus auch gerne weitere Tipps. Manch einem hat es schon geholfen. -
Hallo,
Danke. Ich habe die Datei gefunden. Warum die Suchfunktion nicht erfogreich war ist mir ein Rätzel. Aber vielleicht weil AppData eiun versteckter Ordner ist. Obwohl ich ihn sichtbar gemacht habe.
Ich habe es auch geschaft meine Lesezeichen zurückzuholen.
Die sind im Ordner Bookmarkbackup gespeichert wo sonst.Dort heißen die Dateien Bookmarks-2011-08-XX.json
Ich konnte an der Dateigröße die richtigen Backups erkennen.
Als erstes habe ich die falschen backups in einen Ordner "Old" verschoben, damit er sie nicht mehr findet. (Firefox logischerweise geschlossen.)
Danach habe die Datei Place.sqlite umbenannt.Dann musste ich nur noch Firefox starten und er hat sich das richtige Backup geholt.
Und Schwups waren sie alle wieder da.Gibt es das auch als Firefox-Menüpunkt? Backup-wiederherstellen...
Grüße
-
Zitat von o815michi
Gibt es das auch als Firefox-Menüpunkt? Backup-wiederherstellen...
Klar... mindestens die Lesezeichen..
[attachment=0]27-08-2011_131321.JPG[/attachment]
Zur Datensicherung und Wiederherstellung:
Ich nutze Firesave [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] dazu, da dieses Programm auch gleich ein Restore-Feature integriert hat.
BTW: Wir wissen, wies geht...
PS: Lass dich ggf. nicht von der Optik und fremdartigen Bezeichnungen stören... -
Hallo,
ich habe mal meinen Fehler als Bild online, Vielleicht hilft das jemanden mein Problem zu lösen.
Nur nochmal zur Erinnerung, das ist nur Bildschirm 2, wo der Fehler auftritt, auf Bildschirm 1 Funktioniert es einwandfrei.
Und die letzten Tage hat es auf allen beiden Bildschirmen ordentlich funktioniert. Aber heute ist es wieder aufgetreten.Wofür habe ich eigentlich mein "Hijack-Profil" online gestellt, wenn niemand dazu was sagen kann?
Grüße
-
Hallo,
Version 7.0.1 und immer noch der gleiche Fehler ...
bei Version 6.1 ist der Fehler mal weniger geworden, aber bei 6.2 war er wieder da.Er scheint mehrere Ursachen zu haben.
Grüße
-