Meine unbeantwortete Frage

  • Hallo Ihr Lieben

    Ich spiele seit Monaten bei Gamepoint.de Scrabble bzw. Chatte dort auch.
    Seit Firefox 4 downgeloaded wurde, ist es nicht möglich einen normalen Kontakt zu bekommen. Ich habe wg dieser Verbindung Java auf direkt gestellt, und so erschien Java unmittelbar nach der Anmeldung bei Gamepoint und blieb auch unter der Benutzeroberfläche von Gamepoint. Jetzt bekomme ich KEINE Direktverbindung obwohl die Einstellungen bei Java nach wie vor auf Direkt stehen. Es muss von mir aus in Ordnung sein, denn wenn ich über Safari die Verbindung zu Gamepoint erstelle, gibt es überhaupt keine Probleme. Sehr unangenehm.
    Hoffentlich ist da was zu machen, sonst muss ich auf Safari hinüberwechseln. Wäre schade, denn Firefox war mir sehr sympatisch. Lb, Grüsse Bambi

  • Hallo liebe Admins
    Ich habe am 1.4. die Frage gestellt, wieso Firefox 4 im Gegensatz zum Vorgänger die Javaverbindung nicht herstellt, die ich brauche, um bei Gamepoint online zu spielen. Mit Safari funktionierts anstandslos.
    Wenn sonst niemand antwortet - OK. Aber wenigstens ein Admin hätte doch was dazu sagen können - oder nicht? :traurig:
    Lb. Grüsse Bambi

  • Zitat von Bambi000

    Aber wenigstens ein Admin hätte doch was dazu sagen können - oder nicht? :traurig:

    Auch ein Admin oder Moderator kann eine Frage nur beantworten, wenn er eine Lösung kennt.

    Schreibe doch erst mal etwas mehr über Deinen Firefox (installierte Erweiterungen + Plugins, zu finden unter Hilfe - Informationen zur Fehlerbehebung) und sage uns, welches Betriebssystem Du verwendest (Windows, Mac, Linux...).

  • Bin zwar kein Admin, versuche dir aber trotzdem mal zu helfen. Zunächst liefere einen Link zu der Seite.
    Dann poste mal deine PlugIns.
    Klick auf Hilfe :arrow: Informationen zur Fehlerbehebung :arrow: about:plugins
    und poste das ganze Tableau hier mit der Klammer
    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/16i8ljb.jpg]