Adresszeile

• Hallo
    Wenn man in dem Bereich wo man die Internetadresse (http://www.camp..........ich nenne ihn hier Adresszeile) eingibt rechts auf den Pfeil klickt dann öffnet sich eine Liste mit Internetadressen die man zuvor besucht hat. Wie kann ich in diese Liste Einträge hinzufügen oder entfernen? Meiner Vermutung nach handelt es sich hier um die sogenannten Lesezeichen. Egal wie oft ich mich schon mit dem Thema Lesezeichen schon befasst habe, es ist mir bis heute nicht möglich die Liste zu bearbeiten. Für den Fall, daß die Antworten auf meine Frage durch dieses Forum nicht an mich weitergeleitet werden möcht ich euch bitten mich unter mod edit: Mail Link entfernt zu kontaktieren. Danke

Edit Palli: E-Mail link Entfernt. Fall sich jemand bei dir über E-Mail melden will (was unüblich ist), dann wird die Forenfunktion für E-Mail benutzt. Dabei bleibt deine Adresse geheim.

• Wenn du in der Adressleiste auf den Pfeil klickst, werden dort die Adressen angezeigt die du irgendwann einmal in der Adressleiste eingetippt und aufgerufen hast.
    Es handelt sich also nicht unbedingt um Lesezeichen, jedoch kann solch eine Seite durchaus auch als Lesezeichen existieren.
    Ein Bearbeiten dieser Liste ist nicht direkt möglich.
    Welche Seiten dort an welcher Stelle auftauchen errechnet Firefox nach einen vorgegeben Prinzip, so wandern z.B häufig aufgerufene Seiten nach oben. Dazu müssen sie aber über die Adressleiste aufgerufen werden. Ein Aufruf über die Lesezeichen hat keine Auswirkung.