webseite wird nicht richtig angezeigt

  • Hilfe liebes Forum!!!

    Habe mir Firefox auf den PC geladen und direkt losgelegt. Und mußte feststellen das ich wenn ich auf die Webseite von Medion oder auf Esprit gehe und versuche dort auf den Shop zu gehen, wird nur die oberste Zeile angezeigt und was darunter geht, wird nicht angezeigt und bekommen einen Fehler angezeigt. Was ist da falsch??? Oder was kann ich da machen???
    Oder liegt es am Javascript???

    Wäre klasse, wenn ich eine Antwort bekommen könnte, da ich nicht mit Explorer oder Netscape arbeiten will!!!

    mfg

    m.kurz

  • esprit funktioniert bei mir.

    allerdings hat bei mir beim fx 0.9.3 esprit aufm laptop funktioniert aufm anderen rechner allerdings nicht. obwohl des eigentlich die gleichen versionen waren :/

    medion geht eigentlich bei mir...
    nur das der fx die ganzen popups von medion blockt :)

    Esst mehr BiFi!

  • ...und wenn ich beim esprit shop auf "women kollection" klicken will, passiert nichts!!! Und wenn ich versuche den Link im neuer tab zu öffnen dann geht´s auch nicht. Es steht lediglich die ober Menuzeile

    mfg
    m.kurz

  • Da du Neueinstiger bist, denke ich mal, dass du über mozilla.org einfach auf "Download Firefox" gegangen bist oder auf firefox-browser.de und dir dort den browser heruntergeladen hast.
    Wenn du den von mozilla.org hast, dann hast du 1.0pr (englisch; die "allerneuste" version) ansonsten 0.9.3 eine etwas ältere (deutsch)
    Medion und Esprit gehen beide bei mir, kannst du eventuell mal einen Screenshot machen oder hast du irgendwelche Extensions installiert? (So was wie Zusätze für den Browser, wenn du nach der Installtion nichts weiteres (innerhalb) des Fuches installiert hast, dann hast du keine Extensions)
    Ansonsten bin ich auch ratlos :(