Firefox 5.0 soll am 21. Juni erscheinen - Firefox 6.0 im Aug

  • http://www.golem.de/1104/82988.html sagt:

    Zitat

    Alle Erweiterungen, die auf der Webseite des Mozilla-Projekts zur Verfügung gestellt werden, sollen künftig automatisch mit den Beta- und Aurora-Versionen abgeglichen werden. Nur wenn Probleme auftreten, werden sie als inkompatibel markiert.

    Wenn das erst umgesetzt ist, erübrigt sich das Bumpen sowieso.

  • Zitat von Boersenfeger

    Der Link kam schon... :)

    Weiss ich. Da ich aber zusätzlich einen Teil des betreffenden Artikels zitiert habe, habe ich auch die Quelle angegeben, wie es sich gehört.

    Zitat

    Bislang läufts aber noch nicht, meine wichtigsten Erweiterungen aber schon, sowohl in Aurora als auch im Nightly...

    In meinem 4er Profil habe ich 26 Erweiterungen. Diese 26 Erweiterungen laufen auch in Aurora ohne die geringsten Probleme, obwohl nur 3 davon schon offiziell kompatibel sind.

  • Danke für die Info.
    Interessant!

    Schon mal Schöne Ostern.
    Falls man sich über das Wochenende nicht trifft.

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Zitat von angelheart

    Die Frage des "bumpens" stellt sich bei den Usern nicht. (Insiderwissen)

    Mein Reden. Was soll ich mich mit den Innereien einer Erweiterung beschaeftigen, wenn sie nicht funktioniert? Ich fange ja auch nicht an, die Zylinderkopfdichtung meines Autos zu wechseln, nur weil es Leute gibt, die das in der heimischen garage koennen.

  • Zitat von vincent001

    Ich fange ja auch nicht an, die Zylinderkopfdichtung meines Autos zu wechseln, nur weil es Leute gibt, die das in der heimischen garage koennen.


    Wozu braucht man dazu eine Garage, schon mal was von Selbsthilfewerkstätten gehört ?
    Ahnung sollte man aber schon haben...