Kann mir Jemand schreiben, wozu unter Extras die Synchronisation gut ist, bzw. was man für Vorteile
daraus hat?
Aus der Anleitungsklärung kann ich dies nicht entnehmen, beziehungsweise verstehe ich den Zusammenhang
nicht.
Mfg.
Surprice
Kann mir Jemand schreiben, wozu unter Extras die Synchronisation gut ist, bzw. was man für Vorteile
daraus hat?
Aus der Anleitungsklärung kann ich dies nicht entnehmen, beziehungsweise verstehe ich den Zusammenhang
nicht.
Mfg.
Surprice
Diese Anleitung?
http://support.mozilla.com/de/kb/Was%20is…ync?s=sync&as=s
Ich weiß nicht wie man das anders sagen könnte:
ZitatFirefox-Sync ist ein Add-on, mit dem Sie Ihre Lesezeichen, Chronik, Passwörter und offenen Tabs mit einer anderen Installation von Firefox synchronisieren können – beispielsweise auf einem anderen Rechner oder auf einem Handy.
Soll heißen:
Auf allen deinen Firefoxen kannst du z.B. auf die gleichen Lesezeichen zugreifen.
Ich würd ja gern ein wenig mein Wissen nebst Erfahrung hier syncen,
aber ich befürchte, wegen andauender, galoppierender Faulheit käme da nichts an.
Man kann auch jeden Kleinscheiss nachfragen statt mal selbst die kleine grauen Zellen zu bequemen.
Sorry, fürs /ot Palli, aber manchmal wirklich... :roll:
Zitat von PalliDiese Anleitung?
http://support.mozilla.com/de/kb/Was%20is…ync?s=sync&as=sSoll heißen:
Auf allen deinen Firefoxen kannst du z.B. auf die gleichen Lesezeichen zugreifen.
Danke für den Link. Hatte nur nicht vertanden wozu ich mir ein Konto einrichten muß. Okay jetzt
ist das klar, dann kann ich meinen mobilen Fx synchronisieren. Das ist doch was.
Schönen Sonntag noch.
Surprice
Zitat von BrummelchenSorry, fürs /ot Palli, aber manchmal wirklich... :roll:
CNR: So sieht es also aus, wenn Brummelchen brummelt :lol: (Tschuldigung für OT) :oops:
Zitat von MeriaDoc
CNR: So sieht es also aus, wenn Brummelchen brummelt :lol: (Tschuldigung für OT) :oops:
Manche können es halt nicht lassen und müssen ihren "off topic" Senf abgeben und kommen sich dabei
auch noch witzig vor.
Gruß
Surprice
Menschen machen Fehler, die keine Fehler machen, sind keine Menschen.