Tach,
auf der Suche nach einem Hotelzimmer habe ich zufällig etwas festgestellt, was mir doch etwas zu denken gibt:
Ich bin auf die Seite http://www.hrs.de gegangen. Dort habe ich dann den Ort eingegeben, an den ich reisen will, danach mit Tabtaste weiter zum Anreisetag, und hier der erste Fehler: neben dem Feld, wo man das Datum eingeben kann, geht normalerweise ein kleiner Kalender auf, ging aber nicht auf, da nicht vorhanden. Dasselbe Spielchen bei der Abreise, auch hier kein Kalender neben der Eingabe. Das Beste kommt aber jetzt: bisher war es so, wenn ich bei EZ oder DZ jeweils die Zahl eingegeben habe, also z. B. 1 bei DZ, dann hat das Feld Anzahl der Personen direkt eine 2 angezeigt. Tut es jetzt auch nicht mehr. Wenn man das nicht weiß, klickt man auf Suchen, und die Seite meckert, man möge die Anzahl der Personen eingeben.
Ich habe mich zunächst an HRS gewendet, vielleicht liegt dort ja ein Fehler vor, ist aber nicht so, die Dame hat während des Telefonats eine Suchanfrage eingegeben, der Kalender taucht auf, 2 x, die Anzahl der Personen wird korrekt eingegeben. Danach habe ich dann mit Google Chrome das Ganze probiert, dieselben korrekten Ergebnisse, alles steht da, wo es stehen soll.
Nun frage ich mich, was macht mein FF, dass er das nicht anzeigt, was die anderen anzeigen? Jemand eine Idee dazu? Ich habe mal zwei Fotos gemacht, die ich hier anhänge.
Vielen Dank schon mal.
[attachment=0]hrs_googlechrome.png[/attachment]
[attachment=1]hrs_firefox.png[/attachment]