FF4 Schlagwörter alphabetisch sortieren?

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Gibt es irgendeine Möglichkeit Lesezeichen innerhalb eines Schlagworts alphabetisch zu sortieren, wenn diese in der Lesezeichen-Symbolleiste liegen? Das muss doch irgendwie gehen? Ansonsten bitte schnell nachreichen …


    Werden hier im Forum gemachte Vorschläge gelesen bzw. von den Entwicklern aufegriffen oder ist dies ein reines Anwender-Forum?

    Mac OS X, FF 4

  • Willst du jetzt hier deinen Unmut verbreiten oder effektiv was ändern? Falls Letzteres, sind dir die entsprechenden Adressen genannt worden, du musst/kannst dort aktiv werden. Falls Ersteres, das interessiert hier eher niemanden, da wir dies nicht ändern können bzw. diese Feature nicht benötigen.

  • Pygmalion,
    Vorab:
    Ein Sortieren in der SQLITE-Datenbank bei deren Möglichkeiten und den entsprechenden Unterstützungen, welche der Browser anbietet (Awesomebar, Library, dynamische Auswertung über LZ u.a.m.) wird hier für überflüssig angesehen. Ist nur ein *augenscheinlicher* Moment.


    Schau dir mal die Extension Sort Places genauer an. Durch eine geschickte Folge von Sortierkritieren ist da ggf. etwas für dich machbar!

  • Danke, leider tut das PlugIn nicht das, was ich gerne hätte.


    Alle meine Bookmarks sind mehrfach getaggt, wobei es innerhalb der Tags gewisse Hierarchien gibt. Diese "Haupt-Tags" sind u.a.eben bei mir in der Lesezeichen-Symbolleiste - die darin enthaltenen Lesezeichen sind aber unsortiert, was ich eben nicht nachvollziehen kann.

    Mac OS X, FF 4